Pc geht nicht mehr an !!!

New member
Hallo, ich habe ein großes Porblem mit meinen Pc. Gestern fing er einfach an, sich auszuschalten, mit blauen Display. Leider konnt ich mir das nicht mehr aufschreiben was da stand. Weil der Pc nur noch an und aus ging. Jetzt heute morgen funktioniert der Pc garnicht mehr. Ich mach den Pc an und eigentlich muss der Pc 2 mal piepen,aber es piept garnichts mehr und der Bildschirm bleibt auch schwarz, der Pc geht aber an also aufjedenfall läuft der Pc. Kann mir jemand helfen?
 
ich würd nochmal alle käbel (schreibt man des so ?)

neu raustun und wieder neu einstecken.

aber auch wirklich alle !
 
Wenner nich piept liegst am Mobo.

Schau mal ob der 24 Pin und 8 Pin richtig drinne is.

Aber eigentlich MUSS er Piepen wegen der Batterie.

Hmm, klingt sehr berdächtig nach Mainboard tod..

Wie lange hasste den PC Schon?
 
ich hab alle kabel rein und rausgemacht 2 mal sogar aber es geht trotzdem nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm ich denke so 2 jahre hab ich den .
nee die stecker also die pin sind richtig drin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich denke es liegt am Mainboard ich habe ein MB Sockel 775- Mainboard Biostar/ ECS GF7100

ich müsste ja dann einen neuen holen, aber ich möchte dann ohne Grafikkarte, weil ich schon eine externe habe. Ich hab mich mal umgesehn und habe die hier gefunden könnte ich die kaufen für mein Pc?ist die schlechter, besser oder gleichwertig?
Mainboard Biostar G31-M7 TE 6.2
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?