Wlan Problem: Sicherheitstyp von WPA2: Keine

New member
Hey leute,
Ich hab mal ein Problem mit meinem wlan da ich hier bereits einen account hatte wollt eich euch mal fragen.
Also ich hab nen PC der wlan's finden kann.. und einen PC (etwas älter) der hat diese funktion nicht deshalb ist mein wlan modem oder wie das heißt an meinem alten PC mitm Kabel verbunden (funktioniert alles super) aber an meinem anderen PC funktioniert nicht alles so super wie es funktionieren sollte. Rechts unten kann ich die möglichen verbindungen anschauen da finde ich auch meine verbinung aber daneben rechts davon ist ein X bei den anderen nicht.. Ich kann nicht normal damit verbinden aber nach bisschen rumprobieren hab ichs herrausgefunden :
Rechts klick dann auf Eigenschaften da kann man denn den Sicherheitstyp usw ändern dort hab ich probiert : Sicherheitstyp von WPA2 auf Keine
Verschlüssselungstyp : keine .. dann auf ok und dann kann ich mit dem wlan verbinden ( keine sorge bleibt trotzdem mit pw )
Aber manchmal funktioniert das nicht und brauche manchmal 20 Minuten um mit dem Internet zu verbinden das nervt mich langam..
Aso und bei der Problembeschreibung steht folgendes :

Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?