Windows Update Problem

New member
Bild1.bmp
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64bit

Hi bin verzweifelt, kann seit 2 tagen nicht mein Windows update komplett beenden:(. Das was ich benötige kann er einfach nicht installieren ob automatisch oder manuell:

Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 for x64-based Systems (KB2416472)

Und Fehler Code 2 ????? also ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Kann mir vll einer helfen!?
 
Installierst du auch Sprachpakete mit wenn ja blende die mal aus und versuch es noch mal.

Updates ausblenden Rechtemaustaste auf das Update und ausblenden.

Mfg Gary
 
Nein einzige was er installieren will ist das hier :

Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 for x64-based Systems (KB2416472).

Hab es auch manuell versucht zu installieren aber dann kommt diese Meldung von NET Framework Setup: Das etwas Blockiert um die installation durchzuführen was genau blockt KP:((((((
 
Es wäre sehr hilfreich wenn du uns screenshots machen könntest von Fehlercode 2 von den Updates und von dem Fehler mit Net.Framework.

dann kann ich dir besser helfen :bigok:

danke

du kannst auch mal das versuchen und zwar dort mal das entsprechende update pack runter zu laden ------> und dann installieren vieleicht hilfts dir MFG Gary


Gary
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück auf die Druck taste ,öffne paint und klick auf einfügen.
Dan speicherst du das Bild ab(am besten als jpeg datei).
Ladest es hier hoch und postest den link
 
Thx für die nette erklärung von screenshots posten usw..:D ahja wie beschrieben so sieht es bei mir aus:




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ups sry das 2 bild sollte auf 1 sein, und 1 auf 2, und halt 3 wie es jetzt steht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
beim ersten bild wo steht:

Fehler:

Code 2 Unbekannter Fehler bei windows updetas Hilfe zu diesem Fehler

klick mal auf "hilfe zu diesem fehler" dann kommt ein fenster und lies dir das mal durch.

Mfg Gary
 
ja komisch weil dort drinnen steht wenn man Probleme mit Sprachparket hat.

Aber egal :D

Kannst mal guggen ob in Systemsteuerung-Programme-Programme und Funktionen ein NET.Framework drinnen ist wenn ja deinstallier es mal ( keine angst ist kein sehr wichtiges Update) und starte den PC neu und such nochmal nach Updates und versuch es zu installieren.

Wenn es nicht drin bzw. es hat nicht funktioniert dann Downloade es hier--------> und installier es das müsste gehen.

Mfg Gary
 
.NET Framework 4 reparieren

anstatt das .NET Framework 4 zu deinstallieren kann man auch das Optionsfeld "reaparieren und ursprünglichen Zustand wiederherstellen" wählen.
Das der Repariervorgang dauert einige Minuten...... aber danach klappts auch wieder mit dem Update
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?