Was anderes als Nebelfluid nehmen?

New member
Hi, hab mal ne Frage:
Kann man anstatt Nebelfluid auch was anderes nehmen?
Fluid ähnelt destilliertem Wasser ziemlich (zumindest vom aussehen und ist auch geruchsneutral).
Kann man auch destilliertes Wasser nehmen? Oder bringt das nichts, da das Wasser nach ein paar Sekunden wieder weg ist?
 
genau so siehts aus... destilliertes wasser klappt wenn dann nur im dampfbad ;) hat schon sein grund, dass es das zeug gibt.. und sooooooooo teuer ists ja auch nicht
 
wenn man, wie er beschrieben hat, nebel erzeugen will, gehe ich davon aus, dass er auch eine Nebelmaschine damit befüllen möchte :D
 
ich weiß ja nicht wofür du normalerweise nebelfluid verwendest... egal.. nachdem mir aus anderen threads bekannt ist, dass er mit dem Auflegen anfängt, wird sichs wohl oder übel um NEBEL handeln... ich denke aber dass es hier keiner wirklcih großartig weiteren Antwort bedarf, es sei denn irgendjemand wüsste eine ernsthafte Alternative zu nebelfluid um NEBEL in einer NEBELMASCHINE zu erzeugen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?