Hallo Leute
EIn bekannter hat es geschafft aus einem 7850er Be einen 4 Kerner zu machen. Die Kerne wurden in cpu-z angezeigt und liefen stabil. Mainboard war glaub ich ein Gigabyte elite keine anhung.
Hallo Leute
EIn bekannter hat es geschafft aus einem 7850er Be einen 4 Kerner zu machen. Die Kerne wurden in cpu-z angezeigt und liefen stabil. Mainboard war glaub ich ein Gigabyte elite keine anhung.
Ehm, und weiter?
und weiter? Was meinst du ich wollt enur mal schreiben weil mir gesagt wurde das es nicht ging

Ohne Screenshot glauben wir nüx.
Wo ist der Beweis? Und angezeigte vier Kerne bedeuten noch lange nicht, dass es auch vier sind.
Am besten mal Everest benchmark "CPU Queen" einmal mit drei Kernen und einmal mit "vier" Kernen durchlaufen lassen und die jeweiligen Screens hier posten.
Ich zumindest glaube ohne einen Beweis kein einziges Wort![]()
In Everest wurde es angezeigt habe no screens das wie gesagt bekannter ich frag ihn aber mal^^
Ist ja wohl das kleinste Problem mal einen jeweiligen Screen zu machen. Dein Bekannter kann dir die dann als mail oder sonst wie schicken und du Postest die dann mal hier.
Wie schon gesagt, ohne Beweis glaube ich da gar nichts.![]()
mich würde es auch interessieren, wie man einen lasercut rückgängig macht. im rechner meiner frau werkelt auch ein 7850 be.