Graka Schaden ??

New member
Moin zusammen,

Ich möcht keine Thread-Leiche wiederbeleben, drum mach ich einen auf mit den Infos aus dem verstorbenen...

Es handelt sich übrigens bei meinem Patienten um eine 3870 X2

Was bisher geschah: Wollte zocken, Rechner hängt sich nach ca 3 min. auf ( Bunter Bildschirm, vage zu erkennendes Terrain und Soundloop, ploppt mittendrin mal ein "Bild" weiter [ebenfalls mit Fehlern] ). Soviel dazu.

Was ich bis jetzt getan hab:
- Tower von innerem Staub befreit, ebenso GraKa-Lüfter. - Problem immernoch da, Temperatur beim zweiten mal Spiel laufen lassen überwacht = ca 80°C und soweit ich weiß, ist unter 100°C noch i.O. für meine Karte

- GraKa umgesteckt, probiert, läuft, zurückgesteckt, läuft immernoch, starte Spiel zum Testlauf, läuft ca 15 min....... täglich grüßt der Grafikfehler/Soundloop

Was ich jetzt noch tun werde: Benchmarken um Überhitzung wirklich auszuschließen, Graka nochmal im anderen Slot laufen lassen und dauertesten.




So, ich hab mir schonmal gedacht das meine GraKa am abnippeln is und bin jetzt mal auf Euer Feedback und spekulationen gespannt.

Alsdenn
Euer Metal

PS: Meine System steht im Profil
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?