Firefox Addon gesucht

New member
Hallo,
ich suche ein Addon was ist mal hatte,aber leider habe ich den Namen vergessen.
Wenn man was markiert hat(Text) erschien eine Art Verknüpfungspfeil,dort konnte man dann auswählen ob ich es Googlen will(gab mehrere Suchmaschinen).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn du etwas markierst und dann rechtsklickst ist schon so eine Funktion vorhanden: Goolge.de-Suche nach "auswahl".

Wenn du dort eine andere Suchmaschine haben willst, musst du nur oben in der Suchleiste eine andere auswählen (hinzufügen kann man da sowieso welche).

Ansonsten habe ich noch folgendes Addon gefunden, dass aber imho dann nicht wirklich nötig ist:
 
Alles Klar,aber das Addon war´s leider auch nicht.
Naja brauch ja jetzt kein Addon mehr,Thread kann gerne Geschlossen werden.
 
Für Benutzer die eine umfangreiche, individuell einstellbare Suche über das Kontextmenu realisieren möchten. gibt es die Erweiterung:

ConQuery - Link hierzu:

Für die aktuelle Fx-Version muss man selbst Hand anlegen oder auf den Link zugreifen, der auf die modifizierte Version verzweigt:

ConQuery mod: by on June 18, 2010





Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?