Unregelmäßiges Piepsen

New member
Heho Leute,

komisches Problem: ich habe alle paar minuten (unregelmäßig, etwa 5-10) ein dumpfes Piepsgeräusch über die Leutsprecher (nicht Mainboard!). Das piepsen selbst wechselt seine Tonhöhe, ist aber generell eher ein tiefer bis mittlerer Ton. Problem besteht seit gestern. Tuneup und CCleaner ist bereits durchgelaufen, keinerlei Leistungseinbußen oder ähnliches. Es nervt nur mit der Zeit. Geräusch kommt im Leerlauf sowie im Spielbetrieb

Sys:

C2D E6600
Radeon 5750
Creative X-FI Gamer
6 Gig Ram

Win7
neueste Treiber, alles aktualisiert undsoweiter ;)


Vll hat ja jemand ne Idee? Teamspeak oder ähnliches alles aus, Webcam aus (leuchtet nicht), keine veränderten Einstellungen ecpp...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?