Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unregelmäßiges Piepsen

  1. #1
    LineofFire Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    30
    Danksagungen
    0

    Standard Unregelmäßiges Piepsen


    Heho Leute,

    komisches Problem: ich habe alle paar minuten (unregelmäßig, etwa 5-10) ein dumpfes Piepsgeräusch über die Leutsprecher (nicht Mainboard!). Das piepsen selbst wechselt seine Tonhöhe, ist aber generell eher ein tiefer bis mittlerer Ton. Problem besteht seit gestern. Tuneup und CCleaner ist bereits durchgelaufen, keinerlei Leistungseinbußen oder ähnliches. Es nervt nur mit der Zeit. Geräusch kommt im Leerlauf sowie im Spielbetrieb

    Sys:

    C2D E6600
    Radeon 5750
    Creative X-FI Gamer
    6 Gig Ram

    Win7
    neueste Treiber, alles aktualisiert undsoweiter


    Vll hat ja jemand ne Idee? Teamspeak oder ähnliches alles aus, Webcam aus (leuchtet nicht), keine veränderten Einstellungen ecpp...

  2. #2
    Avatar von GamEz
    GamEz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    751
    Danksagungen
    38

    Standard

    mal nach viren geguckt?

  3. #3
    LineofFire Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    30
    Danksagungen
    0

    Standard

    jou alles sauber

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges Quietschgeräusch!
    Von WarHead im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 15:06
  2. Piepsen beim runterregeln
    Von smallphil im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:35