Mark Zuckerberg und The Social Network

New member
Hi,

die meisten haben bestimmt von dem neuen Fincher Film "The Social Network" gehört... die Erfolgsgeschichte von Mark Zuckerberg wie er mit Höhen und Tiefen zum jüngsten Milliardär der Welt wurde.

Ein paar Fakten:
Kinostart: 07.10.2010
Regie: David Fincher
Darsteller: Jesse Eisenberg als Mark Zuckerberg
Andrew Garfield, Justin Timberlake usw.


Mich würde jedenfalls interessieren, was ihr von dem Film so haltet (sofern ihn einer natürlich schon gesehen hat, kommt ja an diesem Donnerstag 7.10. raus), ob ihr ihn im Kino sehen wollt und wieviel Wahrheitsgehalt in dem Film wirklich steckt, bzw. ob Mark Zuckerberg wirklich so ein Mistkerl ist, wie anscheinend im Film dargestellt (siehe z.B. diesen Artikel

Ist Mark Zuckerberg in The Social Network wirklich der "Citizen Kane" unserer Generation, wie ich das schon irgendwo gelesen habe?

P.S.: Hab noch einen Test zum Film gefunden, der endlich mein wahres Potenzial erkennt :D


Y2FtcGFpZ25fdHlwZT1mcmV1bmRzY2hhZnRzc3BpZWwmaW5mbz1lbWJlZF9i&mandant=m15131.gif

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?