Gehäuse groß genug ?

New member
Hey Leute !
Ich hab mir das MS-TECH CA-0300 HORNET SE bestellt , mir aber keine Gedanken darüber gemacht , ob meine Sachen reinpassen , da die GraKa sehr groß sein soll.
Grafikkarte :
-
HD5870

Hier der Link zu dem Gehäuse :

Ich hab keine Ahnung wie mann das ausmessen kann.Hoffe jemand kann mir antwort geben :)
 
mess für die maximale Grafikkartenlänge den Abstand zwischen der hinteren Towerwand und Festplattenkäfig (wenn dieser auf höhe der Grafikkarte iist) aus, das sollte dann die maximale Länge der Grafikkarte ergeben.

edit:
320mm also 32cm darf sie lang sein und da passt die verlinkte Grafikkarte rein
 
Zuletzt bearbeitet:
oder hier:

Textauszug:

Die maximale Länge der Expansionskarten liegt bei 320 mm. Wird auf gleicher Höhe eine Festplatte befestigt, schrumpft der Platz um 58 mm plus der Länge des SATA-Steckers


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?