260GTX black edetion oder 460GTX Superlocked

Member
Nabend ich hatte eine 260GTX Black Edetion im pc und habe sie gegen ausgetauscht wollte fragen welche ist schneller?
hab das gefühl doe 260 ist schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, im Prinzip ist die GTX 460 schon ein gutes Stück stärker, allerdings hast du dir so ziemlich die lauteste Karte ausgesucht. Tausch die lieber um und nimm da lieber die [ ], die bleibt viel leiser.

Warum meinst du, die 260 sei schneller ?
 
danke dir und wenn ich es gemacht hab gib ich feedback


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab nen link gefunden über bios update der graka hab ja schon die superlocked heißt das die wird noch schneller? und lohnt es sich hät gern eine meinung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem BIOS Flash der Karte lässt du mal lieber!

Hast keine Garantie mehr danach und bringen wirds auch nix ;)
 
trotz t´dem bringts dir nicht und wen dein pc beim uppen abstürtzt oder irgenwas anderes macht dan ist ersten die graka imeimer ( weil du den pc nicht mehr starten kanst )
und zweitens ist die garantie weg weil man schnell rausbekommt das das bios fehlerhaft ist
 
trotz t´dem bringts dir nicht und wen dein pc beim uppen abstürtzt oder irgenwas anderes macht dan ist ersten die graka imeimer ( weil du den pc nicht mehr starten kanst )
und zweitens ist die garantie weg weil man schnell rausbekommt das das bios fehlerhaft ist

Das Bios wird von EVGA gestellt und verbessert meistens Leistung und Lüftersteuerung z.B, sonst würde sowas auch wenig Sinn machen.
 
wieso bitte stellt der Hersteller dann ein neues Bios Perrat? wenns eh keiner will und wir dadurch unsere Garantie verlieren sorry aber das kann man nicht verstehen
 
So habe den neuesten treiber drauf und Mafia 2 das neue Medal of Honor und Gotic 4 gespielt mit der 460GTX.Und in allen spielen auf voller auflösung + deteils ruckelt es nicht spielbar find ich. Mafia 2 und Gotic 4 Liefen mit der 260GtX Ruckelfre,hab nach geguckelt und geguckt das problem habe viele aber die meinungen gehen auseinander die 460 wär zu langsam und es liegt an Treiber,das der noch nicht richtig mit der 460GTX klar kommt. wisst ihr was könnt ihr mir da was sagen? und 2tens ich spiele auf einen 37Zoll LCD TV über hdmi 1920 1080 wollt mir jetzt aber ein 27zoll led monitor hohln welche karte ist dann schneller? weil es kann ja nicht sein das ich mit der 460 nicht auf hohenauflösungen spielen kann!!!
Hoffe einer kann mir da weiter helfen

MFG
 
und 2tens ich spiele auf einen 37Zoll LCD TV über hdmi 1920 1080 wollt mir jetzt aber ein 27zoll led monitor hohln welche karte ist dann schneller?
völlig banane solange die auflösung gleich bleibt gibt es da keinen unterschied


und das der treiber nicht mit der gtx460 klar kommt halt ich für nen gerücht!
hast du die treiber richtig deinstalliert und auch die passenden neuen geladen ?

edit: das mafia 2 @1920x1080 bei vollen details + physX ruckelt glaub ich dir gerne
was sagt denn der bench von mafia 2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Bench müssten alle spielen ohne probs laufen und system ist neu aufgesetzt und aktuelle treiber ist von Nvidia Hompage!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?