Scythe Gekkou: Neues (leises) Gehäuse aus Japan Diskussion

Kommentare-Dealer
Der japanische Hersteller Scythe ist im europäischen Raum vor allem für seine vielfach ausgezeichneten Kühlprodukte bekannt, doch man arbeitet auch durchaus in anderen Gefilden. Neben einigem nützlichen Zubehör rund um den PC hat man mit dem Scythe FenrisWolf vor fast 2 Jahren das erste Computergehäuse auf den Markt gebracht.

Scythe_Gekkou.jpg

Das FenrisWolf bekam damals im Schnitt meist recht gute Wertungen und ist auch heute noch für rund 100 Euro erhältlich. Mit dem Scythe Gekkou bringt man nun das zweite Gehäuse auf den europäischen Markt, das...

Weiterlesen: Scythe Gekkou: Neues (leises) Gehäuse aus Japan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus das Case... gut, ob man einen Spiegel als Front haben möchte ist Geschmackssache, aber wenn es sich komplett abnehmen lässt geht es ja. Ansonsten wie von Scythe bekannt wieder eine Menge nützlicher Gadgets... bin mal gespannt, wie die Preisgestaltung aussieht!
 
Jop schaut schwer nach LianLi aus

Finds aber ziemlich Clean im Innenraum, äußerlich is es nicht so meinst. Vllt eher mit Window
 
Absolut mein Fall.
Understatement pur. Sowas erfreut das Auge und Herz des Users, der auf prollige Lichtspielerein und Spannerfenster verzichten kann.
Wer ein Fenster braucht, kann ja immer noch selbst Hand anlegen ...
Ein Bisschen schade nur, daß es keine rein Alu-/silberfarbige Variante gibt.

Das diese netten Computerschachteln irgendwie eine Lian Li Anmutung zu haben scheinen, find ich nicht schlimm.
 
Super genial...ich glaube das könnte mein nächstes Servercase werden...Dezent und trotzdem schick.

Das es "wie" LianLi aussieht, ist ganrichtmal so ausgeprägt...und wenn dann ist das gut so wiel LianLi meist gut aussieht ;)
 
ich muss sagen ich finde es sieht n bissl billig aus...auf den bildern sieht die klappe vorne wie billiges plastik aus das gleich abfällt...außerdem fehlt die möglichkeit gutes KM zu betreiben oder hab ich da was übersehen?...also mein fall is es nich so
 
Ich muss @xMSIx da zustimmen. Die Front macht auch auf mich einen recht billigen Eindruck!

Da finde ich eine Alternative von optisch ansprechender & hochwertiger ! Wie's mit Gadgets etc. aussieht weiß ich da aber nicht.

Auch die Front-Anschlüsse an der Seite würden mir gar nicht passen, da mein PC links vom Schreibtisch auf dem Boden steht... also für meine Ansprüche wäre das Gehäuse in diesem Aspekt völlig suboptimal ;)
 
Von Außen ists nicht so mein Fall, Innen ist es schön einfach und übersichtlich.

Aber ein Spiegel geht mMn gar nicht. :hmm:
 
ich muss sagen ich finde es sieht n bissl billig aus...auf den bildern sieht die klappe vorne wie billiges plastik aus das gleich abfällt...außerdem fehlt die möglichkeit gutes KM zu betreiben oder hab ich da was übersehen?...also mein fall is es nich so

Finde ich auch, sieht nicht sehr wertig aus. Täuscht vielleicht aber auch nur.

Nicht mein Fall, ich mag zwar eher schlichte Gehäuse aber mit dieser Tür vorne dran... Ist schon zu viel des guten für mich, wirkt schon eher, wie soll man es sagen, protzig nicht, aber etwas zu extravagant. Sicherlich haben das viele, aber ich möchte ein Gehäuse im "klassischen Stil". :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?