DIe Asus Frage?

New member
Was ist eig das bessere Board Asus P5b deluxe oder Asus Commando haben ja beide den gleichen chipsatz welches hat denn da zum übertakten das besser potenzial ? Und was sind da die Unterschiede?

danke schon mal
 
Das COMMANDO ist mit zwei PCI-E 16x und 4 PCI´s deutlich besser bestückt.

Es ist besser gekühlt und die Chips sind Pretestet und erreicht somit einen höheren FSB von 575 Mhz.

Im BIOS des ASUS COMMANDO findet man deutlich höher einstellbare Werte und zusätzlich dazu noch eine feinere Abstufung der Spannungsbereiche. Die feinere Abstufung soll das Übertakten im Grenzbereich und auch das „Finetuning“ beim Übertakten verbessern.

Alles in allem ist das Commando deutlich besser bei einem deutlich höheren Preis.

Mfg EXABOSS
 
Ob das jetzt allerdings den Preis gerechtfertigt ist eine andere Frage. Bis auf die beiden 16 Fach PCI-E Slots ist alles eher so pillepalle, ein ASUS P5B Deluxe lässt sich da in etwa gleichgut übertakten. Nette Spielereien sind allerdings drin, das kann man wohl nicht leugnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?