neuer computer

New member
hay
ich möchte mir gerne einen neuen Computer zusammen stellen lassen.
Aber ich hab keinen Plan was ich das so alles reinmachen soll.
Ich würde gerne Höchstens 1000€ ausgeben.
Mein Rechner sollte Starcraft 2 reibungslos spielen können.

ich freue mich auf antworten
 
Das wird nichts!
Du kannst dem Rechner das Spielen nicht überlassen.
Das mußt Du schon selber tun.

Hallo Miracoli
Herzlich willkommen bei den PCMasters.

Viel Grafikpower, mittlere Anforderungen an die CPU, so kann man die Anforderungen von Starcraft benennen.
Das im Preisrahmen von etwa 1000,- Europalingen zu realisieren ist keine Hexerei.
Ich habe hier mal großzügig kalkuliert, damit Du nicht in ein bis zwei Jahren neu bauen oder völlig umrüsten mußt.
Es wird ja sicher nicht zeitlebens bei Starcraft 2 bleiben ...

Mein Vorschlag für ein Komplettsystem: (Ohne Peripherie und ohne BS)

Case: [ ] - Mir gefällt das minimalistische Design und die Titan-Anmutung. Bei Nichtgefallen ist es kein Problem ein anderes Case, mit einer Mindestbreite von 190 Millimetern, zu wählen.
Netzteil: [ ] - Genügend elektrische Leistung (und Stecker), um später die zweite Graka mit versorgen zu können.
DVD-Brenner: [ ] - Noch ists nicht so unbedingt nötig BDs lesen zu können. Aber es kann nicht schaden, wenn der Brenner mit diesen Medien umgehen kann.
Festplatte: [ ] - Preiswert, schnell und leise. Mehr als 500 GB braucht man i.d.R. nicht. (Oder zumindest erst später.)
Mainboard: [ ] - Ein Solches Board ist eigentlich unnötig. Aber es macht eine Gute Figur, wenn einstmals eine zweite Graka dazukommt.
Prozessor: [ ] - Reicht alle Male und hat auch für andere Games genug Reserven.
Cooler: [ ] - Leistungsfähig und leise arbeitend.
Ram: [ ] -> 2x bestellen! - Mehr bringt nicht mehr. (Teurer auch nicht!)
Graka: [ ] - Schafft die Anforderungen des Games auch bei HD-Auflösung ohne Schwierigkeiten.
Zum Schluß legst Du noch den [ ] mit in den Warenkorb. Dann muß einzig der CPU-Cooler von Dir noch selbst montiert werden.
Besser aber natürlich, wenn Du Dich nicht um das Vergnügen, Dein System selbst zusammenzustecken, bringen willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?