Neuer PC hängt sich auf !!!

New member
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein großes problem und zwar manchmal hängt sich mein pc einfach ohne grund auf. Sagen wir mal ich bin eben in ICQ und öffne dan Mozilla dan bleibt er einfach hängen macht nichts mehr.. muss dan neu starten. Manchmal bleibt er auch beim Hochfahren hängen.

Das schlimmste daran ist das ich den PC jetzt 2 wochen habe und ich so langsam denke das der wo ich ihn gekauft habe vllt. irgenwas falsch gemacht hat (zb beim einbauen). Das aufhängen ist am zweiten tag zum ersten mal passiert.

Es passiert zwar nicht oft aber es reicht das es überhaupt passiert !!!

Mein pc allgemein:

-CPU AMD X6 1055t
-Board Biostar TA770E3
-Grafikkarte GTX 460
-4 GB ram
-Windows 7
-600 W netzteil

Ich bitte um schnelle HILFE

An jeden ein dickes danke
 
Ich glaube Biostar-Boards sind nicht die besten.
Was hast du für ein Netzteil?

Ich an deiner Stelle würd das Ding zurückbringen..vor allem, wenn du den PC erst 2 Wochen hast!

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?