Was ist das WaKü Board wert???

New member
Habe hier ein MSI X48C Platinum mit MSI Hydrogen wasserkühlung und Head Killer CPU Kühler.
Das board war noch nie in betrieb, wie auch die kühlung des boards und der cpu kühler waren noch nie in betrieb.
es ist alles original vorhanden wie kabel, handbuch, treiber CD´s, schachtel usw.
das board ist etwa 1jahr alt.
es ist für DDR2 und DDR3 ausgelegt und kann als Standart 1600FSB.
Was wäre das wert da ich es verkaufen möchte.
 

Anhänge

  • MSI X48C Platinum (3).jpg
    MSI X48C Platinum (3).jpg
    599,6 KB · Aufrufe: 219
  • MSI X48C Platinum (1).jpg
    MSI X48C Platinum (1).jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 203
Nun, wer so ein Board sucht, ist sicher noch bereit nen Hunderter dafür zu bezahlen.
Allerdings solltest du so eine Person nicht von heute auf Morgen finden.
Das Board selber ist schon klasse und bietet alles was man sich denken kann.
 
so wenig?
dachte nicht das es sowenig wert wäre wo die wakü für das board schon den preis hat.
der cpu kühler ist ja auch nicht gerade von schlechten eltern!
der kostet ja auch schon einiges.
dachte das board so um die 70,-, der cpu kühler 40,- und die wakü für das board 60,-

hätte es da eventuell mehr sinn das board mit der original kühlung zu verkaufen und den cpu kühler und den chipsatz wakü kühler extra zu verkaufen?
 
Jop ich denke das hätte viel mehr sinn ;) wenn du z.b. einmal mit Wakü Extra´s und die Standard Version zur auswahl freigegeben hättest ;).
 
Ich nehme an das Board ist für den 775 Sockel oder ?

Wenn ja würd ich sagen so in die Richtung von 120€.
 
ja ist 775.

120ig fürs board hört sich schon eher in der richtung an die ich mir vorstelle.
was kann man für den neuen cpu kühler und die wakü fürs board verlangen?

die wakü passt auch auf den X38 chipsatz.
 
Es stellt sich aber dabei immer die Frage, wer das noch kaufen will?!
Der LGA 775 ist nun mitlerweile auch mehr als nur ein Auslaufmodell, schließlich kommt Anfang nächstes Jahr schon die zweite Plattformgeneration nach dem LGA 775 auf den Markt.
Daher ist die frage berechtigt, wer noch viel Geld für so ein LGA 775er Board ausgibt.
Die WaKü daran ist auch nur für die interessant, die meinten ihr LGA 775er System noch unter Wasser setzen zu wollen, aber wer will das bei dem Sockel noch machen?! Da ist sicher kaum noch einer bereit viel Geld zu investieren.
Klar, du könntest die WaKü abmontieren und die Original Kühlkörper wieder drauf machen. Damit könntest du das Board sicher noch verkaufen, aber mehr wie 60-70€ wird dir dafür auch keiner zahlen. Die WaKü einzeln, wirst du sicher nicht mehr los, da sie sich nicht nur auf den Sockel, sondern auch auf den Chipsatz beschrenkt, wo sie eingesetzt werden kann und der X38 und X48 Chipsatz, ist nun nicht mal ansatzweise viel verkauft wurden.
 
ja ist 775.

120ig fürs board hört sich schon eher in der richtung an die ich mir vorstelle.
was kann man für den neuen cpu kühler und die wakü fürs board verlangen?

die wakü passt auch auf den X38 chipsatz.

ich dachte mit Kühler 120€:fresse:.

Weil wie Urkman schon gesagt hat, wem nicht gerade sein 775 Board verreckt und noch einen Qxxxx hat, kauft ein AM3 oder LGA 1156/1366 Board.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?