Langsam ? ATI Radeon 9550

New member
Hallo Leute.

Ich will euch ganz kurz mein Pc zeigen ( forläufiges Pc )..


Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)

Datum 2010-10-05

Zeit 01:43

Übersicht





Computer:


Betriebssystem


OS Service Pack Service Pack 3


DirectX


Computername PAIN-CB761703F0


Benutzername hendo

Motherboard:


CPU Typ


Motherboard Name


Motherboard Chipsatz


Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM)


BIOS Typ


Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)


Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:


Grafikkarte


Grafikkarte


3D-Beschleuniger


Monitor

Multimedia:


Soundkarte

Datenträger:


IDE Controller


Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk


Festplatte


Optisches Laufwerk


S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:


C: (NTFS) 80003 MB (75789 MB frei)

Eingabegeräte:


Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)


Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:


Netzwerkkarte 802.11 USB Wireless LAN Card (172.16.19.78)

Peripheriegeräte:


USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller


USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller


USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller


USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller


USB-Geräte 802.11 USB Wireless LAN Card


USB-Geräte Standard-USB-Hub


USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)


Nun Mit meiner Grafikkarte komme ich jetzt nicht ganz klar.. es blockt immer wenn ich z.b im Facebook ein spiel spiel "Millionär City" zb. gehts voll langsam und für eien Grafikkarte die 256mb kann ich das nicht vorstellen... ich mein es muss ja auch bisschen schneller gehen?? Mein freund hat ne 128mb und bei ihm gehts schneller als bei mir.. treiber sind auch installiert woran kann das denn liegen? Kann mir jemand weiter helfen? Nerft ja langsam die ganze geblockerrei...

Danke

Lg
 
Die Spiele in Facebook laufen meines Wissens nach mit Adobe Flash. Das nutzt zwar in der aktuellsten Version die Grafikkarte mit, allerdings wird das bei dir nicht der Fall sein.
Sämtliche Berechnungen laufen also auf der (alten Single Core) CPU. Die ist mit den Flash Spielen völlig ausgelastet und verlangsamt alles.

Also an der Grafikkarte liegt es nicht, alternativ könntest du immerhin einen anderen Browser wie Google Chrome ausprobieren.
 
Das nutzt zwar in der aktuellsten Version die Grafikkarte mit, allerdings wird das bei dir nicht der Fall sein.Sämtliche Berechnungen laufen also auf der (alten Single Core) CPU. Die ist mit den Flash Spielen völlig ausgelastet und verlangsamt alles. Also an der Grafikkarte liegt es nicht, alternativ könntest du immerhin einen anderen Browser wie Google Chrome ausprobieren. gehts voll langsam und für eien Grafikkarte die 256mb kann ich das nicht vorstellen... ich mein es muss ja auch bisschen schneller gehen?? Mein freund hat ne 128mb und bei ihm gehts schneller als bei mir.. treiber sind auch installiert woran kann das denn liegen? Kann mir jemand weiter helfen? Nerft ja langsam die ganze geblockerrei...
:wtf:??????
ist bestimmt wieder so ein spammer:fuchtel:

@te: aktualisier mal dein flash player oder verwende google chrome, wie der eismann schon sagte....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?