Nvidia Quadro 600 & Quadro 2000 vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Grafikkarten sind natürlich vor allem für eine Sache von sehr hoher Bedeutung: Gaming. Doch auch professionelle Anwendungen lagern ihre Berechnungen immer mehr auf die Grafikkarte aus, allerdings ist dafür spezielle Hardware erforderlich. Was bei AMD die FirePro und FireStream Reihen darstellen, wird bei Nvidia Quadro genannt. Und genau diese Produktreihe wird nun um die Modelle Quadro 600 und Quadro 2000 erweitert, die auf Basis der Fermi Architektur das bisherige Angebot nach unten ausbauen.

Nvidia_Quadro_600.jpg

Die neue Nvidia Quadro 600 ist vor allem im Einstiegssegment angesiedelt und soll Käufer mit einer hohen Performance pro Watt locken. Die Quadro 2000 hingegen ist im Midrange Bereich angesetzt und soll dort eine um...

Weiterlesen: Nvidia Quadro 600 & Quadro 2000 vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?