Schwere Probleme Sli unter Vista 64 Bit einzurichten?

New member
Hallo zusammen habe folgendes Problem? Ich bekomme meine beiden Grafikkarten nicht zum laufen. Gt 7600. Unter XP kein Problem, aber unter Vista bekomme ich es nicht hin. Habe mir gerade den aktuellen Treiber von Nvidia runtergeladen Version: 158.24. Aber beim letzten und vorletztem Treiber immer der selbe Fehler. Ich schalte alle Anwendungen aus und folge den Anweisungen. Ist der Treiber installiert und ich dann Nvidia-Systemsteuerung Sli aktiviere ist mein Monitor schwarz und keiner der Ausgänge geht mehr. Meldung kein RGB-Signal. Treiber wieder deinstallieren und alles fängt von vorne. Brauche dringend Hilfe.

Danke im Voraus

Gruß

Yanny
 
hey YannY

kann es sei das du zufällig 4 GB Ram drin hast ?

wenn ja hast du 2 möglichkeiten :

2 riegel raus

oder SLI auslassen

habe die Vista 64bit Home Premium war bei mir das gleiche

Einfach abwarten und teee trinken bis es Nvidia mal schafft richtige Treiber rauszubringen :coolblue:

Gruß

OG-Kill
 
Also ich hab gelesen, dass es immer noch massige Probleme mit SLI unter Vista generell gibt. Die Treiber von nVidia lassen da mehr als nur zu Wünschen übrig. Vielleicht mal Mail an Support, oder so. Vielleicht hilft ja auch der Tipp von OG-KiLL (Hallo btw). Damit würd ich mich aber nich so zufrieden geben. Man hat die Komponenten ja nicht für umsonst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?