Radeon HD 5670

New member
Hallo liebe Community, ich habe mir gerade eben eine Sapphire Radeon HD 5670 gekauft.
Nun habe ich sie in den PC eingebaut und über HDMI an einen 50 Zoll Full HD Plasma angeschlossen.
Leider sehe ich auf dem Plasma aber nur irgendwie verpixelte schriften und auch der TV ist nicht bis zu den rändern ausgefüllt trotz 1920x1080 einstellung?
Kann mir bitte jemand erklären/helfen die Graka richtig einzustellen denn so macht die ganze sache bisher nur wenig sinn.

Viele grüße
 
Willkommen im Forum !

Hast du die Treiber der alten Karte deinstalliert und die neuen installiert ?
 
Hallo, ja diesen habe ich gerade eben deinstalliert, aber die Grafik bleibt immernoch verpixelt auch die Icons von Win7 sehen verpixelt aus, gibt es vllt irgendeine besondere einstellung?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe die Grafikkarte jetzt mit 1920x1080 mit 60Hz eingestellt aber trotzdem bleibts verpixelt und die icons werden mini
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?