TFT: Acer oder Samsung ?

New member
hallo liebe community !

[FONT=verdana, arial, helvetica] Ich würde mich gerne von meinem crt trennen und mir einen tft zulegen ...

da zZ nich so viel kohle hab , hab ich schon zwei in aussicht die nicht die welt kosten ... da ich aber die totale niete in sachen monitor bin wollte ich euch fragen zu welchem der zwei monitoren ihr tendiert?

beide haben , widescreen und kosten ca das gleiche...

#1 Samsung SyncMaster 940NW
[/FONT]


#2 Acer AL191Was

[FONT=verdana, arial, helvetica] joa das wären die zwei ... der acer hat schon einige bewertung bekommen , da ich mich aber mit der marke nicht auskenne habe ich mir den auch in die " engere auswahl " genommen weil die marke halt einfach für qualität ( normalerweise ) steht ...

den tft würde ich hauptsächlich zum spielen benutzen ..

danke fuer die hilfe , grüße
[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?