Ein echt alter Klotz, Sammlerwert?

New member
Moin Moin,
habe ein wirklich! steinaltes System bei meinem Vater im Keller gefunden. Genaue Hardware ist mir nicht bekannt, ich hab vorläufig erstmal ein Bild gemacht, werde weitere nachreichen, weil ich den Rechner nicht Zuhause hab. Die Grafikkarte ist eine "Trident TVGA8900" glaub mit 512kb Speicher. Aber ich schnacke mal nicht lange, hier das erste Bild von einer Karte, wovon ich selbst nicht weiß was es ist xD
Es soll aber wenn dann alles verkauft werden, also nicht nur die Karte auf dem Bild. Alles ist vorhanden, Ram (8x), CPU,GPU,Netzteil,MoBo und einige Rätselhafte teile :hmm:

 
Wenn du Glück hast gibt dir jemand 5€
Ansonsten kannst du das Ding über den Jordan jagen.
 
Ich hab mir sowas schon gedacht, hätte sein können, das es Sammler gibt, die sowas noch Sammeln. Ist halt sehr alt, funktioniert aber soweit noch alles ;)

Gruß
 
ich glaub da wirst du keinen finden und wenn dann gibt der dir auch nicht mehr als 10€^^.
 
Ich glaube, bevor ich jemand find, der das noch kauft hau ich es in die Tonne, das ist billiger.

Danke trotzdem
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?