Sansa e280 ohne garantie reparieren - wo?

New member
Mir is was echt blödes passiert: bin durch nen blöden zufall auf meinen 4 monate alten sandisk sansa e280 gestiegen. Display und hülle gebrochen...

Das fällt jetzt natürlich nicht in die Garntie rein. Sandisk selbst meinte, dass
sie aber auch keinen kostenplichtigen reparaturservice hätten. bei denen wird garnix repariert - nur ausgetauscht. die meinten ich solle mich an den elektronikhändler meines vertrauens wenden - was natürlich totaler unsinn ist.

jetzt steh ich da. wo soll ich das ding reparieren lassen?!:hmm:

hab schon 3 mails an podmod.de geschickt. die haben sich auf mp3player reparatur spezialisiert. kommt aber keine antwort.:(

Leute was meint ihr?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


SCHOCK: just in dem moment als ich das thema eröffnet habe, kommt eine antwort von podmod.de

ihr ahnt es schon ...

"Die Kosten für Schale und Display, inklusive Einbau betragen 290,00 Euro zuzüglich 6,50 Euro Versandkosten.
Wir würden von der Reparatur abraten. "

ist der player verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
da sag ich nur: lol.
inzwischen kriegst du nen 280er billiger als 290€.

zur frage: wenn die drauf spezialisiert sind, ist nicht damit zu rechnen , andere (seriöse) Anbieter zu finden, die das billiger machen.
Kauf dir nen neuen oder versuch, Ersatzteile zu finden, wenn es sowas gibt.
 
man das nervt. den player gibts schon für 150 bei amazon.

so'n blödes display kann doch nich so viel kosten.

das is halt der scheiss bei den ganzen wegwerfprodukten. die rechnen garnicht mehr damit ersatzteile zu liefern. so sind die dann natürlich auch irrsinnig teuer.

bye bye sweet sansa
we barely knew you...

ich geh dann mal ein loch buddeln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?