Suche LowBudget PC Dualcore oder??

New member
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Bruder einen kompletten PC oder jeweils einzelteile um Ihn einen zusammen zubauen....

Der PC sollte so maximal 200-250euro kosten...

Dualcore wäre schön

Gute Graka

2-4GB ram

Gehäuse

fetsplatte so 100-300gb

usw...es ist nix vorhanden...

Gruss
 
Ich hätte wahlweise eine HD3850 oder 8600GTS für dich.
Weiß ja nicht was du genau suchst.
Wenn du Einzel Komponenten suchst, dann bitte auch Preise angeben.
 
Hi,

das ding ist es is mir egal ob einzelkomponenten oder ganze PC...Jedoch ist es schwer für mich einzelpreise anzugeben aber ich versuch es mal:

CPU: 60euro

Board:60euro

Graka:40euro

Gehäuse:25euro

Ram:30euro

Festplatte:20euro

Nt:35

DVD-Brenner:10euro


Das wären allerdings wirklich die allerhöchsten Preise am besten etwas darunter, wenn es Geht=)


Gruss
 
Ich hätte eine MSI Geforce 8800GT Zilent (mit leisem Zalman Kühler ab Werk) > 38€ exkl. Versand. Funktioniert einwandfrei, OVP und Zubehör ist vorhanden. Leider keine Restgarantie.
Desweiteren hätte ich ein AM2+ Board, auf dem auch AM3 und AM2 CPUS laufen (XFX Geforce 8300), sowie einen AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition. Läuft auch problemlos, OVP und Zubehör sind vom Board vorhanden, Board ist ca. 1 Jahr alt, Rechnung hab ich leider weggeschmissen, ne neue ist bei Alternate angefordert. Board + CPU würde ich dir für 65€ exkl. überlassen.

Graka + Board + CPU könntest du für 100€ inkl. vers. Versand (VHB) haben.
Wenn du noch Kleinkram wie Kabel, Lüfter o.ä. benötigst, hätt ich auch noch ein paar Dinge da.
 
Hallo,

danke erstmal für eure ganzen posts=)

Jetzt habe ich 3fragen diese aber bitte ehrlich beantworten=)

Welche Graka ist besser die 8800GT oder 8600GTS??

Desweiteren was sollen die beiden festplatten incl kosten?

Board und Cpu bitte reservieren denke zu 80% schonmal gekauft=)
 
Die 8800GT, merkt man schon am Namen... 8800>8600. Die 8800GT ist auch stärker als die 8800GTS mit 320 oder 640MB. Die 8800GT ist nämlich baugleich mit der 9800GT.

Hier eine Rangliste:

8800GT: Platz 34
8600GTS: Platz 68
 
Ja, ist OK, CPU, Graka und Board gehen an Horst3107 für 95 inkl.

Mir fällt gerade ein, ich hätt auch noch ein Gehäuse, und zwar das NZXT Beta EVO. Ist gut in Schuss, paar Kratzer an einigen Stellen. Außerdem habe ich die Anschlüsse für Front Audio, also die Kopfhöreranschlüsse im Deckel angekniffen, und die Schnellverschlüsse für die 5,25 Zoll Laufwerke sind nicht mehr da. Ansosnten noch super.
Da der Versand recht teuer ist, würde ich dir 125€ inkl. Versand für das Bundle und das Gehäuse anbieten.

ist das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @feenix ich werde morgen eben noch was abklären aber wie ich schon sagte ist zu 80% gekauft, gehäuse sieht gut aus das werde ich mir noch überlegen aber da ich eins bzw mein bruder bräuchte =)

@3am hmm 20euro für ne 160gb festplatte ist recht viel, da ich eine 250gb samsung spinpoint f3 für 25-30euro bekomme, von welchem hersteller sind dein und geht da nicht noch was am preis?


Achso TheFeenix hast du nicht noch nen DVD brenner??

Gruss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und vom welchem hersteller is das MB??
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen DVD-Brenner hab ich nicht, nein, ein paar IDE-CD Laufwerke hab ich noch. Glaub aber nicht, dass du damit was anfangen kannst. Das Mainboard ist von XFX.

Links:



Edit:
p1020651zdnl.jpg

Selbst geschossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willste für das 400watt NT und den rest haben?

@3am Also sry aber festplatten sind mir zuteuer-.-

@theFeenix 115 deal?

Gruss
 
Also wenn the feenix nun zusagt dann nehme ich das ganze von Ihm für 115euro!

Und bei dir SixPack würde ich 90euro incl sagen, DEAL?

Gruss
 
115 ist mir zu wenig, unter 120€ geh ich nicht, der Versand alleine kostet schon fast 10€.

Für 120 haben wir nen Deal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?