neuling sucht rat bei profs

New member
habe mir bei einem versandhaus einen pc bestellt

asus p5vd2-mx
intel core 2 duo 6400 boxed
7600 gs passiv(no name)
2 gb swissbit 533
350 watt netzteil(no name)
400 gb samsung hdj oder so
und noch ein laufwerk

habe für das system 1200 flocken bezahlt mit windows was nach kurzer information föllig überteurt war:wtf: naja bin hald neuling

hab mir jetzt ein paar neue komponenten bestellt

fatal1ty fp-in9(weiss das das bios ein bisschen buggy ist sie aber geil aus)
gecube x1900gt(bei ebay 90 flocken)
frezzer 7 pro
2 mal silverstone fn82
und ein apevia x cruiser weil mein altes gehäuse zu klein ist für das mainboard

die graka und das mainboard habe ich schon zuhause,so nun zu meine noob fragen:
wenn ich meine cpu übertakten will so 3,2ghz komm ich dann mit gen teilen hin , bin mir nicht sicher wegen des ram oder des netzteils
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg
 
1200€ für diese Hardware? Das grenzt meines Erachtens an Betrug! Wie heißt denn dieses Versandhaus? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Unfassbar! Beim Übertakten kann ich leider nicht helfen, wollte mich nur mal schnell aufregen :)
 
quelle österreich vor 4monaten angeboten von chili green


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry es waren 1099 aber is doch ne schweinerei unwissende so abzuzocken:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute komponenten sind beim übertakten von hoher bedeutung und das netzteil macht das bestimmt mit, aber die speicher sind schon schnell am limit.
 
welchenspeicher meinst du passt zu meinem mainboard das solls ja probleme geben dachte an 2gb 800 oder doch 1000 oder1066 was is der unterschied???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hallo noch mal

habe mich ein wenig umgeschaut und hab das gefunden

passt optisch sicher extrem gut zu meinem board weiss jemand was über die rams bei alternate haben die eine gute bewertung aber vielleicht hat jemand eine bessere idee für den preis:confused:

das netzteil würde mir auch zusagen