Full-HD Monitor incl TV-Funktion

New member
Abend,

ich suche derzeit einen Monitor mit etwa 22"-24" Bildschirmdiagonale. Betrieben wird er (derzeit) mit einer HD 5850. Außerdem sollte ich die Möglichkeit haben einen Receiver anzuschließen und TV zu schaun. Habe mir schon einige Modelle wie das in einigen Internetshops
angesehen, konnte mich alelrdings nicht recht entscheiden.

Deshalb eine Frage an euch. Welchen Monitor mit TV Funktion (incl Fernbedienung falls möglich) und guter Auflösung zum spielen auf Full HD könnt ihr mir empfeheln?

Mein Budget beträgt etwa 260€ (gerne weniger).

Mfg
 
Nein, die gibt es nicht, dafür wären auch 2 TV-Tuner nötig.

Hmm.. naja schade. Man kann ja nicht alles haben.:fresse:

Meinte das eigentlich dann so das ich auf Fullscreen ein Game spiele und im kleinen Nebenbild dann TV schaue.

Das Samsung sieht echt nicht schlecht aus. Aber was ist der genaue Unterschied zwischen dem und dem ? Ich sehe nur, dass das LHD noch einen Scartanschluss hat, dann jedoch um gegensatz zum HD keinen DVI Eingang. Ich würde trotzdem gerne meine alten Konsolen an den Monitor anschließen können (Ps2 etc.) Gibt es da evtl sogar Adapter von Scart auf HDMI? Oder DVI auf HDMI?
 
Das Samsung sieht echt nicht schlecht aus. Aber was ist der genaue Unterschied zwischen dem und dem ? Ich sehe nur, dass das LHD noch einen Scartanschluss hat, dann jedoch um gegensatz zum HD keinen DVI Eingang. Ich würde trotzdem gerne meine alten Konsolen an den Monitor anschließen können (Ps2 etc.) Gibt es da evtl sogar Adapter von Scart auf HDMI? Oder DVI auf HDMI?

Up und kleine Frage nebenbei.

Reicht meine HD5850 aus um einen 24" auf Full HD mit Pixel zu versorgen?
Spiele Games wie Dirt2, BC2 etc...
 
Ist es eigentlich egal was für ein HDMI-Kabel ich verwende? Also vom Preis her? Die gehen ja teilweise bis über 100€. Reicht so ein Kabel für den PC wenn ich Filme in Full-HD schaue bzw. spiele?
 
Also 3D schauen habe ich erstmal nicht vor. Reicht das von Disulty empfohlene HDMI 1.3b Kabel nicht zum spielen? Spiele meine Games auf Full-HD.

Bräuchte bis heute abend ne Info ob das Kabel von Disulty zum spielen und TV schauen reicht. Mit google finde ich irgendwie keine ausschlaggebenden Ergebnisse. Würde den Monitor + Kabel dann heute Abend bestellen.

Liegen dem Monitor nicht irgendwelche Kabel bei?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?