WOW Patches Speicherplatz Fehler

New member
Hi...

Hab en grosses Problem mit WoW...

Wenn ich das erste Patch gedownloadet hab kommt diese Meldung
Nicht genug Speicherplatz auf diesem Laufwerk, um die Installation von World of Warcraft Update durchzuführen. (Es wird mehr als 1.7 GB benötigt, aber es ist nur 0.0 MB verfügbar.) Bitte machen Sie etwas Speicherplatz frei.



Hat jemand ne ahnung was ich machen soll?

Das 0,00MB frei sind kann ich mir nicht vorstellen da ich am Montag erst ein neuen Pc gekauft habe und da eine 500GB festplatte dabei war... :(
 
Okay bei Vista kenne ich mich da garnicht aus. Eventuell ist WoW noch garnicht kompatibel mit Windows Vista.
 
Versuche doch einfach mal WOW auf einem, wenn verfügbar, anderem Laufwerk zu Installieren !!!
Weiter kann ich dir auch nichts mehr sagen :(
 
Also WOw ist Vista fähig...meine EX Gilde hat keine Probleme!

Muss sowie Compiler es sagte,was mit den Laufwerken zu tun haben.
 
@ PC_Experte:
Red keinen Blödsinn! 95 Mann in der Gilde mind. 60 haben Vista und haben null Probleme. Und hört mal mit dem omg Vista hol dir XP....... auf.
Hol dir selber mal Vista dann siehst dass es klappt ohne vorher das Betriebssystem schlecht zu machen.


Immer werden solche Argumente losgefeuert,dass Vista crap ist.Leider auch von denen,die nicht einmal VIsta besitzen oder damit gearbeitet haben usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Argument....Vista ist nicht gut.....mein kleiner Bruder sagt auch immer Marmelade is pfui dabei is sie lecker..... :rulez: :rulez: :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?