HP-Deskjet F4580 lässt sich nicht mehr einschalten!!

New member
Hi ihr :)

also ich habe ein Problem und finde einfach keine Lösung dazu. Und zwar geht mein 1 Jahr alter HP-Deskjet 4580 Drucker nicht mehr an. Von einem Tag auf den anderen. Ich habe wirklich keine Ahnung woher das kommt. Es scheint, als würde er einfach keinen Strom mehr beziehen und so dachte ich es liegt vielleicht am Netzteil, daraufhin habe ich eines von einem alten Drucker angeschlossen. Doch auch hier war nur ein ganz kurzes Aufleuchten des Einschalt-Knopfes zu sehen und danach nichts mehr.
Habt ihr eine Ahnung was mit dem Drucker sein könnte? Fragt bitte, wenn Euch noch Dinge unklar geblieben sind!!
Vielen Dank ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?