Spiele aus Amazon.co.uk

New member
Hallo
Ein Kumpel hat gesagt das er für uns Black Ops (xbox360) vom Amazon.co.uk bestellen würde.
Ist ja da günstiger.


Ich wollt fragen ob man da irgenwelche nachteile oder so hat wenn man es von uk seite bestellt.
Hat man da auch noch irgendwelche vorteile ausser das es da billiger ist?
 
Ist billiger, Versand dauert etwas länger, musst mit Kreditkarte zahlen, Spiel ist ggf. auf englisch.
 
Es gehört nicht wirklich hier rein aber ich will nicht wieder ein neues thema deswegen öffnen.
Da mein vater mir die xbox360 nicht bestellen will,hat mein kumpel gesagt das er das für mich machen würde.
Kann er es so machen das die xbox360 direkt an mich kommt?
wenn ja
wie?

also von amazon.de

&
könnte ich mir auch diese hier kaufen?




hätte ich da irgendwelche nachteile??
ist ja günstiger
 
Noch nie bei Amazon bestellt?
Er muss nur deine Adresse angegeben und die Xbox wird zu dir geschickt.

Kannst auch den UK Import kaufen, denke nicht, dass es Probeleme geben wird, aber informier dich besser mal über den Stecker. ;)
 
Jo den Steckdosenstecker da. Soweit ich mich erinnere haben die andere als wir. Das mit dem versand läuft meistens so ab das du eine Lieferadresse hast und eine Rechnungsadresse. Dh. die Rechnung geht an deinen Kumpel und die Konsole kommt sofort zu dir.
 
Mann kan doch so ein kabel nehmen was man auch für die netzteile vom pc braucht.
Weil von den hab ich hier 3 stück oder so
kann ich sowas nehmen?
klappt das dan wirklich?
 
Da die UK auch 230V mit 50Hz hat brauchst du keinen Transformator, sondern lediglich einen Adapter von dem UK-Stecker auf unseren Euro-Stecker mit zwei Polen + Schutzkontakte.

Würdest du sie aus den USA bestellen, dann hättest du Probleme mit der Spannung, da du an der Xbox bzw. an dessen Netzteil keinen Kippschalter hast um von 120V @ 60Hz auf 230V @ 50Hz zu schalten und es würde dir das Netzteil komplett durchschießen.


Ich wüsste nicht, weshalb du die Konsole extra aus UK bestellen willst. Amazon.de versendet sie doch ebenso und dein Freund kann seine Login-Daten ebenso im DE-Shop nutzen wie im UK und umgekehrt.


BlackEternity aka Nova
 
Ich glaub die amerikaner haben eine Andere Spannung auf den Steckdosen. Das heißt,dass man z.b. eine xbox aus Amerika nicht hier anschließen kann. Bin mir aber nicht ganz sicher wie es mit England aussieht.

Edit: ja das war die Nova schneller ... ^^
 
Ich glaub ich kauf dir dan doch die normale.
Hab grad im inet geguckt und der pc schop in meiner stadt verkauft die XBOX360 4GB für 191€
Würden die auch was von amazon bestellen?
weil die haben nur das orginale kabel um die xbox360 an einem monitor anzuschliessen.
Das kostet 32€
Das bei amazon kostet nur 16€
 
Welches Kabel?
VGA? HDMI? Component? SCART?

Vergiss nicht, dass bei der Konsole bereits ein Kabel dabei ist und du vorher in Erfahrung bringen solltest, welches es ist.

PS: Ich rate vom VGA-Kabel dringenst ab, weil es nach wie vor analog ist und es einfach unschärfer und schlechter ist als Component / HDMI.


BlackEternity aka Nova
 
Ich hab gedacht dan hätte ich ne ganz gute quali
Also
Auf amazon.de sind die kundenrezensionen ja ganz gut
Also hätte ich ne schlechte quali wenn ich dieses nehmen würde?



Da steht das man auch 1080p haben kann.
Ich hab ja sowieso kein full hd
Ich will es ja an mein 22Zoll monitor anschliessen
Hab ein vga und ein dvi eingang
 
Da die UK auch 230V mit 50Hz hat brauchst du keinen Transformator, sondern lediglich einen Adapter von dem UK-Stecker auf unseren Euro-Stecker mit zwei Polen + Schutzkontakte.

Würdest du sie aus den USA bestellen, dann hättest du Probleme mit der Spannung, da du an der Xbox bzw. an dessen Netzteil keinen Kippschalter hast um von 120V @ 60Hz auf 230V @ 50Hz zu schalten und es würde dir das Netzteil komplett durchschießen.


Ich wüsste nicht, weshalb du die Konsole extra aus UK bestellen willst. Amazon.de versendet sie doch ebenso und dein Freund kann seine Login-Daten ebenso im DE-Shop nutzen wie im UK und umgekehrt.


BlackEternity aka Nova

Bei USA hat man nicht nur diese Probleme, ich sag nur PAL und NTSC...
 
Oh
Naja hab mal geguckt und ich werd mir wohl dan die normale kaufen.
Aber die mit 250gb
Muss aber noch 75€ sparen.
Vll wird es bis weinachten dauern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?