Blackberry PlayBook Tablet vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem nun bereits einige Gerüchten um BlackBerrys(RIM) Tablet-Pläne kursierten, gab das Unternehmen diese Woche offiziell bekannt, dass es ein 7" Tablet unter dem Namen PlayBook bald auf den Markt bringen wird. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht ein marktführendes Gerät zu bringen, welches durch hochwertige High-End Hardware, echtes Multitasking sowie uneingeschränktes Internet-Surfen mit voller Multimedia Unterstützung überzeugen soll. Das vermitteln ebenfalls die Spezifikationen, die seitens RIM herausgegeben wurden.

Blackberry-PlayBook-Tablet.jpg


Das Herzstück des Tablets wird ein Cortex A9 1 GHz Dual-Core Prozessor sein, der über 1 GB RAM verfügt. Die Wiedergabe erfolgt über ein 7 Zoll großes Multi-Tuch LC-Display, welches eine Auflösung von 1024 x...

Weiterlesen: Blackberry PlayBook Tablet vorgestellt
 
Holy Shit, das teil sieht Amazing aus :)fresse:)

Und das OS Sieht dem von Android doch Ziemlich Ähnlich auffen ersten Blick!

Erster Eindruck: Klasse!
 
Dave, jetz tu mal bitte nicht os als ob Fallobst den TabletPC erfunden hätte..das gabs schon lange bevor irgendwer auf die idee kam mangelhafte Ausstattung auf Lifestyle zu hypen ;)

Vielleicht kann das Blackberry Teil ja sogar vernünftig benutzt werden, sieht interessant aus.
 
Yo, Tablets sind keine Neuheit, nur Apple hat es lustig gelöst und so getan, das sie das Rad neu erfunden haben. Genauso wie mit der Kamera in der Front, als ob Videokonferenzen und Kameras in der Front nie zu vor gab...Apple Konferenz Besucher waren so erstaunt, da fragt man sich, ob Sie überhaupt sich informieren über technischen Stand =P

Ich denke das Tablet wird iPad locker überspringen, nur der Flash Support kann dem teil das Genick brechen, weil zu Hardwarelastig. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?