[Project]The Snowball "goes on"

New member
[Project]Raceface baut einen Schneeball

headersnowball28bl1.png


Hallo Community,

es ist ja bald Weihnachten, also dachte ich mir mal, (da mein V-351B ja fast fertig ist) fang ich schonmal meinen nächsten Mod an.

Warum Snowball?
Naja, er wird eben Schneeweiß :)
Und die Jahreszeit passt auch...

Welches Case?

Das Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower WWN3 - PCGH white


Was wird verbaut?

AMD PhenomII X4 945
ASRock 870 Extreme3 AMD870
4096MB G.Skill PC3-10666-4GBECO CL9 KIT
Powercolor HD 5850
Be Quiet STRAIGHT POWER CM BQT E7-CM-600W - PCGH Edition
Ein paar Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED
3.5" Western Digital WD5001AALS 7200U/m 32MB in Scythe Himuro SCH-1000 HDD Kühler in weiß


Welche WaKü Kombo?

Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V Ultra + EK Water Blocks EK-D5 X-TOP - White Acetal G1/4 Rev.2
Kühlkörper: Watercool HK CPU LGA1156 Rev. 3.0 LC - White
GPU-Kühler: EK Waterblocks EK-FC5850 Acetal + Nickel + EK Waterblocks Top Acetal FC5850 White
Chipsatz: Alphacool HF 14 Smart Motion Universal White
Ausgl.Beh.: Alphacool Repack-cooling Slot-In Delrin white Special Edition
Radiator: 2x Phobya G-Changer 240
Schläuche: Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) White
Kühlmittel: Phobya ZuperZero Clear
Anschlüsse: Bitspower Ultimate 1/4 Zoll auf 16/10mm - matt black

Soweit erstmal :)

Es werden noch einige veränderung am Case gemacht, auf die ich näher eingehen kann, wenn das Case bei mir ist.
Ein Window auf jeden Fall. Man möchte ja doch sehen was drin ist :)
Auf jeden Fall hab ich eine klasse Idee passend zur Jahreszeit.


AGB inkl. weißen LED-Modulen sind schon auf dem Weg zu mir....


Und so ganz ohne Sponsoring komme ich diesmal nicht aus :)
Mal schauen wer bei der Schneeballschlacht mit macht und mich unterstüzt...


Und bei der Schneeballschlacht machen mit:

Vielen Dank an:

Caseking (danke an Herrn Gharaei)
und
Aquatuning (danke an Herrn Schultze)

More comming soon....



Kritik, Tips und Anregungen sind immer gerne gesehen.

Gruß
Raceface
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee, weiß ist sauedel!!
Das Be Quiet STRAIGHT POWER CM BQT E7-CM-600W - PCGH Edition habe ich bereits verbaut und es passt super zu einem "white mod". Aber sei bitte nicht von den "ab Werk Sleeves" enttäuscht;)

Und an den Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED bin ich auch nicht vorbei gekommen. Die sind allererste Sahne!

Aber wie Du siehst, es gibt im Hardware Markt einfach zu wenig weiße Bauteile!
Da mein eigener Mod in eine ähnliche Richtung geht, werde ich Deinen auf jeden Fall abonieren und weiter verfolgen! Schön, weiter so. Und Kritik gibt es da derzeit keine: Weiß ist immer ein Treffer!

Grüße
 
Der Sleeve vom Be Quiet NT wird gegen MDPC-X getauscht.
Habe mir das Netzteil schon bei K&M hier um die Ecke angesehen....
Das wird auf jeden Fall geändert.

Von den Clustern hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.
Nur soll es ja ein paar von den Fan´s geben die ein bisschen mehr bläulich leuchten....
Werde ca. 14 Stück davon brauchen....wenn einer blau schimmert, wird er getauscht :)

Ich finde reichlich weiße Bauteile.
Zwar kein Mainboard, oder Grafikkarte mit weißem PCB, aber da lässt man sich vieleicht was einfallen.
Eine Blende wäre z.B. eine Möglichkeit.
Ein bisschen was muss und wird weiß lackiert.
Aber wie das genau so beim Schneeball machen ist, ab und zu ist da ja Streugut mit drin (dreck).
Das bedeutet, ein bisschen schwarz draf zusehen sein :)

Danke für deine private Meihnung zur Hardware frontsoldat....
Immer schön weiter so...
 
Der Sleeve vom Be Quiet NT wird gegen MDPC-X getauscht.
Habe mir das Netzteil schon bei K&M hier um die Ecke angesehen....
Das wird auf jeden Fall geändert.
So schauts aus, den Gedanke habe ich auch. MDPC-X ist Pflicht. Wird aber ne mords Arbeit. Aber ist ja nicht Dein erster Sleeve:-D (meiner schon:()
Von den Clustern hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.
Nur soll es ja ein paar von den Fan´s geben die ein bisschen mehr bläulich leuchten....
Werde ca. 14 Stück davon brauchen....wenn einer blau schimmert, wird er getauscht :)
Bei mir hängt es stark von der Drehzahl ab. Im unteren Bereich leuchten sie noch (leicht) bläulich, und gehen dann mit steigender Drehzahl in ein strahlendes Weiß über.

Ich finde reichlich weiße Bauteile.
Zwar kein Mainboard, oder Grafikkarte mit weißem PCB, aber da lässt man sich vieleicht was einfallen.
Eine Blende wäre z.B. eine Möglichkeit.
Ein bisschen was muss und wird weiß lackiert.
Aber wie das genau so beim Schneeball machen ist, ab und zu ist da ja Streugut mit drin (dreck).
Das bedeutet, ein bisschen schwarz draf zusehen sein :)
Wenn be Quiet den Farbcode rausrückt, heißt es lackieren... Pulverbeschichten ist auch eine Alternative. Lässt sich leider nicht auf allen Materialien umsetzten.
Danke für deine private Meihnung zur Hardware frontsoldat....
Immer schön weiter so...
Gern, möchtest Du auch die "öffentliche" haben?:cool:
 
Das Gehäuse sieht echt sooo Geil aus!! :D
Werde dein Projekt auf jeden Fall weiterverfolgen, und hoffe auf ein paar Bilder vom Innenleben des PC's ;)
 
Geht ja schon gut los
motz2.gif


Track-Info:

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.

Und wie wurde ich benachrichtigt?
Im Briefkasten ist nicht´s....
Sind die Fahrer einfach nur zu faul mit dem Fahrstuhl in den 2.Stock zu fahren?
 
Aber warum machen die das?
Umso mehr müssen Sie abend´s aus dem Auto wieder ausladen....
....versteh ich nicht....
 
Keine Ahnung, ich glaub wenn die durch sind mit ihrem Bezirk haben die Feierabend. Naja und das kommt dann dabei raus.^^
 
Track-Info:

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.

Und wie wurde ich benachrichtigt?
Im Briefkasten ist nicht´s....
Sind die Fahrer einfach nur zu faul mit dem Fahrstuhl in den 2.Stock zu fahren?

Ist mir auch mal passiert..
Am nächsten Tag müsste ich's persönlich ab 16Uhr abholen :wtf:

Morgen bestelle ich auch mein System, und hoffe mal das der DHL-Fahrer das Paket in den 2. Stock reinbringt!
 
hehe, wenn nicht dann hole ich es mir auch persönlich ab. :D

Kommen morgen dann neue Fotos rein, oder später?

EDIT//:
Klingt gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal schnell bei der Post gewesen
smile.gif


AGB mit dem LED Modul sind eingetroffen.
Pic´s kommen nachhher Digi-Cam-Akku muss noch laden
wink.gif
 
Das ist natürlich.. :(
Egal, dann stell Bilder rein wenn du die wieder hast :) oder mach sie mit dem Handy.. -was aber natürlich die Qualität mindert-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?