Cpu zu lamgsam für gpu?

New member
Hey Leute!

Hab vorige Tage meine Gtx 460 bekommen und bin voll begeistert :D. Auch das 3D mit Rot/Cyan Brille find ich schon genial. Nur wenn ich Grid spiele, kann ich es ohne Probleme mit höchster Antialisierung spielen. Jedoch wenn ich diese ein bisschen Runterschraube, dann ändert das nichts an den FPS. Jedoch kann ich mit voller Antialisierung kein 3D zocken. Dann kommen nur noch 3 FPS oder so an. Jedoch wenn ich runterschalte läuft es mit 3D flüssig:). Hängt das damit zusammen, dass wenn ich die Antialisierung runterschalte, dass dann der Cpu mehr arbeiten muss und dann zu langsam ist?

MfG BlackBlizzaD
 
ja de4r ist etwas lahm und gibt der 460 nicht genug kauf dir etwas wie den q6600 von intel kannst du einfach einbauen und gut ist
daran wird deine karte erstmal zu knabbern haben
:bigok:
 
das ist bei 3D normal das es so einbricht. dafür ist dann die GTX460 doch etwas zu schwach um auf vollem AA und AF zu gamen. 3D kostet mindestens 50% leistung.

da kommt ne bessere CPU auch nicht besser weg. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?