Win 7 | 2. Taskleiste oben, änlich wie bei Ubuntu?

New member
Nabend zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, eine 2. Leiste oberhalb des Bildschirms anzubringen, die änlich sich verhält, wie bei Ubuntu ( ) ?

Vielen Dank schonmal!
 
Bei Rocketdock ist z.b. das Problem, das man Ordner einfügen kann, die dann aber nicht so schön aufgehen, wie bei Ubuntu sondern der den Ordner dann in einem neuen Fenster öffnet!
 
Sowas ist glaub mit Rainmeter möglich.
Guck ma auf deviantart.
Da müsste es ein design geben was so aussieht wie ne taskleiste
 
Bei Rocketdock ist z.b. das Problem, das man Ordner einfügen kann, die dann aber nicht so schön aufgehen, wie bei Ubuntu sondern der den Ordner dann in einem neuen Fenster öffnet!


gibt für die rocketdock allerdings auch ieinen stacker.. der macht dir dann stacks wie bei osx
 
Naja, möchte das ja wie bei Ubuntu nicht wie bei OSX, auch wenn das schick aussieht :)

Mit Rainmeter bin ich auch schon zu gange :-D
 
Hmm also wirklich hilfreich ist das Forum hier ja scheinbar nicht, oder hat wirklich niemand eine Idee? Ich weiß, das ich sowas schonmal hatte, kann mich nur an das Programm nicht mehr errinern!
 
Also ObjecktDock belegt zwar dann die obere hälfte, füllt aber nicht die volle Bildschirmbreite aus und naja CircleDock ist ja alles andere als das, was ich will, denn da hat man dann son Kreis und keine Leiste :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?