Gamer PC

New member
heya

ein kumpel sucht nen pc für ca 1000euronen...OS und laufwerk hat er...da er auch was fürs auge sucht und auf schwarz/weiß steht hab ich ihm mal was rausgesucht und wollte es von euch nochmal absegnen lassen bevor ich ihm es vorschlage^^...also cpu kühler will er wohl ne H50 bzw ne H70 (muss er mal schaun was P/L mäßig besser is ;)



dann sagt mal eure meinung dazu :)

mfg xMSIx
 
Beim Mainboard kann man noch reichlich sparen, wenn man ein ASUS P7P55D nimmt. Wäre dann zwar nicht schwarz/weiß, allerdings ist das Gehäuse ja auch geschlossen. ;) Als Grafikkarte sollte es dann zur leiseren GTX 470 AMP! oder Gigabyte 470 Super OC reichen. Als RAM würde ich zum selben Preis die 1600er G-Skill Eco nehmen.

Rest geht in Ordnung.
 
das evga is bewusst gewählt...eben wegen dem pechschwarzen pcb ;D und dem restlichen schwarzen layout. hat die 470 AMP! nen schwarzes PCB?...geplant ist noch n window kit für das midgard zu holen und es weiß zu lackieren/pulvern. oder eben n window selber reindremeln ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?