suche monitor bis 150€

New member
Hi, ich suche einen neuen PC-Monitor bis 150€..
Die Größe ist eigentlich egal - so ab 15"
Lautsprecher braucht er keine.
Sollte für Spiele taugen..

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen..
 
Also beim Zocken ist ein Breitbild Pflicht, wie ich finde :)

Wenn dir die Größe egal ist, könnte man den auf deine restliche Hardware abstimmen (höhere Auflösung = mehr Leistung bei selben, restlichen Einstellungen nötig).

Hier würden dann 4 verschiedene Auflösungen ins Spiel kommen, wo man vernünftig drauf zocken kann:

19" -> 1440x900.
20" -> 1600x900.
21,5" -> 1980x1080.
22" -> 1680x1050.


Ich selbst glotz hier grad auf meinen 22"er und finde, es ist die optimale Größe zum Zocken :). Kleiner würde gehen, aber auch nur bis auf 19", sonst würde es mir alles zu klein und man erkennt nicht mehr die Details wie vorher. Größer aber auch nicht, weil es mir dann zu unbersichtlich würde.
Aber vllt auch nur Gewohnheitssache ;)
Außerdem ist meine Graka zZ. stark genug, um auch neuere Spiele auf hoch (ohne AA u. AF) flüssig wiederzugeben. Wenn meine Auflösung FullHD wäre, bekäme ich doch Probleme damit.

Daher wäre es nützlich, wenn du uns was von deiner Hardware verrätst, dann können wir dir passende Geräte vorschlagen :)
 
____________________________________________________________________________________
denke aber eher der, ich würde den hier beforzugen:
)

der glanz mit 23zoll was mir personlich genau das gefühl zum spielen gibt hab auch nen 23zoll breitbild einfach nur geil

Grüße:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das System für den der Monitor sein soll sieht im wesentlichen folgendermaßen aus:

AMD Phenom II X3 740
ATI Radeon 4870 - 512MB
2GB OCZ DDR2 1066 RAM
 
hi bevor ich nen neuen thread auf mache ich suche auch einen monitor so bis 300 euro sollte full hd haben und 1980x1... :D danke schon mal im vorraus
 
Hey Gamez schau mal hier.

Der hat Full HD und eine auflösung von 1920x1080

Wen du was anderes suchst sags mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
KonZe... der W2342T ist jetzt nicht so der burner, vorallem nicht wirklich zum zocken geeignet da er doch dazu neigt schlieren zu bilden.

***



DIESEN!!! - Und keinen anderen!:)

Hier noch paar Bilder zu:


-> Full-HD
-> VGA, DVI, HDMI (HDCP)
-> 2ms
usw


1a Bild, super Reaktionszeit (Keine schlieren), fast garkeinen ImputLag... habe ihn selber und bin einfach nur begeistert.
Habe auch meine PS3 angeschlossen... und kann zwischen PS3 und PC switchen.. alles ohne Probleme.. liebes das teil:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?