Hilfe zu Datenrettung einer externen Festplatte

New member
Sehr geehrte Community,
ich habe vor drei Tagen im Zustand des Hirntodes (TV schauend) meine externe Festplatte via Windows XP Installation mitformatiert und anstatt meiner SATA einfach mal meiner Externen Festplatte eine neue Windows Version verpasst. Dieses Malheur kostete mich 900 gb meines Lebens. Was soll ich tun ???? HILFE !!!! Brücke ist nahe!!!! Natürlich weil ich so ordentlich bin habe ich auch noch eine intensiv Formatierung vorgenommen!!!

Momentaner Stand der Rettungsaktion:

Smart Data Recovery = Findet nichts.

PC inspector= Sucht 14 Stunden nach allen CLustern beim speichern auf meiner Externen kommt eine zahlenhaltige Fehlermeldung.

TestDisc= Es tut zwar irgendwas ich verstehs aber nicht. Zu Testdisc gibs hier schon einen Beitrag den ich aber nicht verstehe und ich ihn nicht wirklich für meine Zwecke nutzbar machen kann.

Ich bin wirklich verzweifelt also bitte helft mir... wenn es keine Rettung in euren Augen gibt werde ich meine Adresse bekannt geben und ihr könnt mir ins genick schießen !!! Aber nehmt mir nicht die Hoffnung!!! :) :(
 
Ich glaube da gibt es Geschäfte, wo du deine Festplatte abgeben kannst und die versuchen die Daten zu retten. Ich weiß jetzt aber nicht wo sowas ist und das Problem ist, dass das eine Menge Geld kostet....
 
Hi, ich würde an Software mal noch FreeUndelete testen, damit habe ich schon öfter Daten von formatierten Speicherkarten und co. wiederhergestellt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?