Neue Grafikarte ?

New member
Hallo :)
Ich hab mit vor ein paar Monaten einen HP Pavilion Elite HPE gekauft.
Hier mal meine Hardware Infos :



Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 6 gb
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 260 4095 MB

Nun habe ich mir F1 2010 gekauft. Das Spiel läuft vielleicht 5 Min noch einigermaßen gut aber danach ist bei hoher Geschwindigkeit oder schnellen bremsen der Pc überlastet und das Spiel lauft nicht mehr flüssig. Nun zu meiner Frage. Brauche ich eine bessere Grafikkarte, Ist der 20 Zoll Monitor zu groß? ( hab aber schon mit weniger Auflösung gespielt es macht keinen unterschied). Oder liegt es an was anderen. Und wen ich eine neue brauche muss ich da auf was achten ?
 
Die grafikkarte ist stark genug nur bezweifle ich doch sehr stark das sie 4GB speicher hat das ist unnötig und unmöglich das eine GTX260 so viel braucht/hat.... Das Spiel muss normalerweise optimal laufen auf allerhöhsten eimnstellungen
 
OK hab das jetzt einfach abgeschreiben bei den leistungsinformationen


Grafik (Spiele) 4095 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
hab da jetzt nicht drauf geachtet :p 1,8 gb hat sie


An was kann es sonst liegen ?
 
nein, eine gtx 260 kommt in dem spiel durchaus an ihre grenzen
hier ein
die ersten 5 minuten läuft es ganz normal, also ohne ruckler?
dann liegt es wahrscheinlich an einem hitzeproblem des prozessors oder der grafikkarte
 
i5 ist übertakt ... 30 % auslastung wen F1 an ist und 40.00 C ? ist das hoch :p aber das Spiel leuft von anfang an nicht wie ich will ^^ aber nach 5 min ist es noch schlimmer.


Grafikkarte ist auch bei 40.00 C den neusten Treiber hab ich auch drauf.
BIOS ist veraltet. Aber keine ahnung was das bedeutet ^^ kenne mich da net so aus :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?