Externe festplatte an Laptop an schließen

New member
hallo an alle kann ich eine belibige externe festplatte an ein laptop an schließen oder brauch ich da eine wo für laptops geeignet sind meine meinug ist es ist egal ich kann jede belibige externe festplatte an schließen weil mir wurde erzält das ich das nicht machen kann
 
Du kannst alle externen Festplatten an deinen Laptop anschließen, die über einen Anschluss verfügen, die dein Laptop unterstützt.

Von speziellen Laptop-Festplatten (extern!) habe ich noch nie was gehört.
 
ok danke zu meiner nägsten frage ich habe eine festplatte in mein PC drin und die möchte ich gern für mein Laptop nutzen halt nur one extra strom anschluß und mit USB an schluß
 
Was ist das für eine Platte in deinem PC? Bei einer 2,5" Platten reichen u.U. die 500mA, um sie zum Laufen zu kriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?