treiber falsch?

New member
hi,
Ich habe heute meine neue hd 5850 von Sapphire eingebaut und die neusten Treiber aus'm Internet runtergeladen. Ich habe dann die alten Treiber von meiner übergangskarte (nvidia geforce 8600gt) deinstalliert und dann neu gestartet und dann die treiber für die hd 5850 installiert. So ich startete GTA 4 und was war ich habe alles runtergestellt gehabt und das spiel gestartet um zu testen. Ich ging aus dem haus und es war voll am stockern :( . Ich hatte gedacht das müsste jetzt mit weiß ich nicht 80-100 FPS laufen, weil ja alles auf minimum gestellt war. Desweiteren war als ich Rivatuner startete wurde da auf einmal hd 4770 angezeigt und ich hatte vor der 8600gt eine 4770. Ach ja, Ich habe bevor ich den treiber der 8600 und der hd 5850 installiert habe noch drivercleaner laufen lassen... :( . So, liegt es am Treiber das gta 4 so stockert und warum wird bei rivatuner 4770 angezeigt...Im GPU-Z wird 5800ter Serie angezeigt. Sonst laufen alle Spiele...

Kann mir jemand helfen?

Danke schon einmal im Vorraus!

grüße,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
bei GTA IV hätte dir eine neue CPU wesentlich mehr gebracht, da hast mit der neuen Graka einen nicht sonderlich großen Leistungsschub.

BTT:Mach mal mit Driver Clean alles von Nvidia und ATI runter und dann mach den neusten ATI Treiber drauf.
 
hab ich ja schon...Und es lief mit meiner hd 4770 ja besser bei den einstellungen als mit der jetzigen 5850 das kann doch nicht sein, oder?
 
ok das hat auch nichts gebracht. Ich glaube jetzt so langsam auch das es an meiner CPU liegt weil bei Crysis ist das jetzt auch so wenn ich alles auf "Sehr Hoch" und 2x Anti-Analysing mache, dann stockt bzw. kratzt der Ton alle 2Sekunden aber die FPS zahlen brechen dann auch immer ein. Genau wie bei GTA 4!!! Ich weerde dann noch ein bischen sparen und dann mir einen neuen CPU kaufen warscheinlich den 955 Phenom.

Danke nochmal an alle...

grüße,
Xadas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?