Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Standard Pc Friert nach unbestimmter zeit ein beim Zocken

  1. #1
    Eypo Schaut sich um
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Standard Pc Friert nach unbestimmter zeit ein beim Zocken


    Wie gesagt also mein PC friert nach unbestimmter zeit beim zocken ein ,das eingefrorene bild ist farblich verpixelt .Memtest hab ich schon gemacht ,keine Fehler ,CPU und GPU temperatur auf "normaler" [50°] temperatur beim zocken . PC friert auch nur beim zocken ein ,und das wenn die Spiele anspruchsvoller sind also Codm2 sowas zum Beispiel ,bei Spielen wie bei WoW friert der Pc nicht ein.

  2. #2
    Avatar von QueensDread
    QueensDread Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451
    Danksagungen
    35

    Standard

    Da das eingefrorene Bild verpixelt ist, tippe ich auf eine defekte Grafikkarte.
    Hast du die Möglichkeit, eine Andere bei dir einzubauen oder deine Aktuelle in einem anderen PC zu testen?

  3. #3
    Eypo Schaut sich um
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    leider nicht ,würd mich aber verwundern wenn die grafikkarte kaputt ist ,da sie nicht mal 2 1/2 monate alt ist oO

  4. #4
    Avatar von QueensDread
    QueensDread Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451
    Danksagungen
    35

    Standard

    Soll leider auch schon vorgekommen sein.

    Weitere Möglichkeit: Lade dir den MSI Afterburner. Damit kannst du deine Grafikkarte voll auslasten. Wenn der PC dann wieder abstürzt und ein pixeliges Bild darstellt, tippe ich ganz stark auf die Grafikkarte.

  5. #5
    Eypo Schaut sich um
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also der Test ist jetzt 15min lang gelaufen ,Auflösung 1600x1050 AA mode 16CSAA und es nichts passiert.Ich vermute das mein Netzteil vll nicht die Passende Leistung hat ,weil ich ein 500Watt Netzteil hab und meine Grafikkarte unter last 225Watt schon verbraucht und ich hab 4 Lüfter hab ,1 SSD ,1HDD nen Q9400 hab ,das die 500Watt unter last nicht ausreichen
    Geändert von Eypo (03.10.2010 um 00:12 Uhr)

  6. #6
    PopoLegga Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    157
    Danksagungen
    10

    Standard

    was hast du denn für ne graka?
    500W reichen in den meisten fällen schon aus

  7. #7
    Eypo Schaut sich um
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    470gtx mit mk13 kühler

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:45
  2. PC friert zwischendurch ein
    Von prinzfatih im Forum Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 18:23
  3. PC friert ein bei Spielen!
    Von Sp33dYy im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:57
  4. Neuer PC friert ständig ein!
    Von lady sunshine im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:51
  5. PC friert bei Jappy ein/keine Fehlermeldung
    Von ahnungslos im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 02:35

Stichworte