Standard Pc Friert nach unbestimmter zeit ein beim Zocken

New member
Wie gesagt also mein PC friert nach unbestimmter zeit beim zocken ein ,das eingefrorene bild ist farblich verpixelt .Memtest hab ich schon gemacht ,keine Fehler ,CPU und GPU temperatur auf "normaler" [50°] temperatur beim zocken . PC friert auch nur beim zocken ein ,und das wenn die Spiele anspruchsvoller sind also Codm2 sowas zum Beispiel ,bei Spielen wie bei WoW friert der Pc nicht ein.
 
Da das eingefrorene Bild verpixelt ist, tippe ich auf eine defekte Grafikkarte.
Hast du die Möglichkeit, eine Andere bei dir einzubauen oder deine Aktuelle in einem anderen PC zu testen?
 
leider nicht ,würd mich aber verwundern wenn die grafikkarte kaputt ist ,da sie nicht mal 2 1/2 monate alt ist oO
 
Soll leider auch schon vorgekommen sein. :roll:

Weitere Möglichkeit: Lade dir den . Damit kannst du deine Grafikkarte voll auslasten. Wenn der PC dann wieder abstürzt und ein pixeliges Bild darstellt, tippe ich ganz stark auf die Grafikkarte.
 
Also der Test ist jetzt 15min lang gelaufen ,Auflösung 1600x1050 AA mode 16CSAA und es nichts passiert.Ich vermute das mein Netzteil vll nicht die Passende Leistung hat ,weil ich ein 500Watt Netzteil hab und meine Grafikkarte unter last 225Watt schon verbraucht und ich hab 4 Lüfter hab ,1 SSD ,1HDD nen Q9400 hab ,das die 500Watt unter last nicht ausreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?