CPU plötzlich auf 100%

New member
Hallo,
ich habe ein problem, unzwar egal ob ich in einem Spiel drin bin, Internet surfe oder selbst wenn ich nur chatte, steigt mein cpu manchmal plötzlich auf 100% auslastung.
Dies passiert mal alle 30min. mal öfters und manchmal auch etwas seltener. Ich habe einen i5 650. Wenn ich auf dem Desktop bin ist die temperatur bei beiden kernen unter 30° und beim spielen dan ca. 40°. Weis einer vieleicht an was das liegen könnte? Währe wirklich sehr hilfreich.

MvG Bladey
 
ouh, ne hab ich nich, mach ich dan mal nächstes mal. Danke für den Tipp^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also habs jetzt mal gemacht mit "Prozesse aller Benutzer anzeigen" und ja also was mir aufgefallen ist "svchost.exe" (Hostprozess für Windows dateien" braucht am meisten Speicher 138,280k ca. aber das is dauerhaft. So dan is mir noch aufgefallen das wenn die 100% auslastung kommt auf einmal kaspersky genau so viel speicher braucht also so ca. 120,000k rum und sobald die cpu auslastung wieder normal is brauch kaspersky wieder nur noch so 18,544k. Ich kenn mich nich so mega aus mit PC's aber ich hoffe das es die angaben richtig sind und ihr mir vlt. dadurch helfen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also updates hab ich immer 1x am tag eingestellt. Aber das problem is ja das das nich immer so war. Ich hab meinen PC vor ca. 3wochen gekauft, kaspersky gleich am ersten tag drauf gehaun und ja alles hat schön geklappt erst seit ca. 1er woche is das mit der auslastung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?