GELID Icy Vision Rev. 2 jetzt auch für GTS 450 & GTX 460 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Leistung von Prozessoren und Grafikkarten steigt Jahr für Jahr - eine durchaus erfreuliche Entwicklung. Doch trotz kleineren Fertigungsstrukturen und Energiesparmechanismen wandeln aktuelle High End Grafikkarten hohe Mengen an elektrischer Energie in Wärme um, die widerum schnellstmöglich aus dem Gehäuse befördert werden muss. Dass das zwar machbar, aber nicht immer ganz leise ist zeigen viele Grafikkarten. Der Lautstärke kann man jedoch entgegen wirken, bspw. mit einem großen Kühlkörper und mehreren Lüftern.

So brachte GELID Solutions bereits vor einer Weile den Icy Vision Grafikkartenkühler auf den Markt, der in Verbindung mit ATI Grafikkarten der HD 4800 und HD 5800 als auch Nvidia Karten der GeForce 9800 GT(X),...
 
Sieht echt schnuckelig aus das Ding... wäre ich nicht schon so zufrieden mit dem Musashi, würde ich ihn mir holen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?