MSI GT663: Neuer Gaming Laptop mit GTX 460M Grafik Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer kennt das nicht? Man will auf eine LAN Party, hat aber keine Lust, jedes Mal seinen kompletten Tower abzubauen und mitsamt Bildschirm zum Veranstaltungsort zu schleifen. Alternativ wäre auch eine lange Fahrt im Zug denkbar, bei der man spontan Lust auf ein Spiel bekommt. Für genau diese Menschen aktualisiert MSI seine aktuelle Palette an Gaming Laptops, um der Konkurrenz nicht hinterher zu hinken.

In dieser Palette finden sich bereits zahlreiche starke mobile Begleiter, bspw. das MSI GT660 mit Intel Core i7 und Nvidia GTX 285M oder das MSI GX660, ebenfalls mit Core i7, allerdings mit ATI Mobility Radeon...
 
Nun ja, solche Gamer-Schleppis sind schon irgendwo geil, allerdings sind es die Preise nicht.
Für solch ein Budget kaufe ich mir lieber doch nen stärkeren Desktop-PC und spare dabei noch Geld.
Wenn ich dann trotz allem für die Arbeit/Schule/Uni unbedingt ein Notebooke brauche, kaufe ich mir lieber ein günstiges für diesen Zweck.
Um Notebook üblich damit zu arbeiten, machen solche Gamer-Schleppis schon wegen der sehr geringen Akkulaufzeit keinen Sinn, weil man eh auf ein Netzstecker angewiesen ist.
 
Zwar wurde das offiziell nicht genannt, aber durch Optimus sollte es ja eigentlich möglich sein, die GTX 460M abzuschalten und die On Board Grafik laufen zu lassen, der i7 taktet sich auch (wenigstens etwas) herab. Schwer ist das Ding auch noch... Aber es hat natürlich was, wenn man zur LAN mit Laptop und Maus ankommt anstatt Tower, Monitor, Tastatur...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?