Razer Mouse Bungee: Pro Gamers Liebling?! Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem Unternehmen Razer als Zulieferer für exklusive Gaminghardware und Ed Larkin, Erfinder des unter Gamern durchaus bekannten Mouse Bungee, haben in letzter Zeit zwei Größen die Köpfe zusammengesteckt und ein Produkt entwickelt, das wieder einmal vor allem auf Pro Gamer (und solche die es werden wollen) abzielt. Wem ein Mouse Bungee überhaupt kein Begriff ist, für den wollen wir das kurz und knapp erklären. Damit man sich beim Spielen nicht mit nervigen Kabeln plagen muss, kann man das Kabel der Maus in das Bungee einspannen und so einstellen, dass man das komplette Mauspad abdeckt, es sich aber keine Schlaufen bilden können.


*
„Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der ich das erste Quake mit meinem Mouse Bungee gespielt habe und mich nicht mehr mit sich verdrehenden Kabeln rumärgern musste. Es war die einfache, aber innovative...
 
hmmm
da gefällt mir das ~25€ teure Roccat Apuri noch besser ... denn das verfügt wenigstens auch noch gleich über einen aktiven 4fach USB2.0 Hub ...

aber ja , ich mag MouseBungees auch ...
 
Ich denke das ist wieder pure Geschmackssache... für ein USB Hub brauch ich logischerweise noch ein Kabel vom Bungee zum Rechner. Da ich da Front USB und hinten noch genug Slots habe brauch ich das aber nicht. Find das Design durchaus interessant, passt zu den bisherigen Razer Produkten.
Wenn der Preis angemessen ist würde ich mir so etwas auch mal gönnen, mein Kabel geht mir derzeit ganz schön auf die Nerven >.<
 
wem das Kabel der mouse beim Zocken öfters nervt , dem kann ich ohne Zweifel nen MouseBungee empfehlen ...
welches ist dann jedem selbst überlassen ... gibt ja günstige die ihren Zweck erfüllen , evtl nicht allzu stabil sind bzw auch mal zum umkippen neigen ( ist natürlich Fatal ! ) ...
das von Razer sieht mir jedenfalls recht gut aus und auch durchdacht ...
ich vermisse da halt nen aktiven USB 2.0 Hub ... man muss den ja nicht nutzen und hätte dann keine kabel ... aber jenach Preis könnte der für den ein oder anderen interessant sein ... aber sobald der über 20€ kostet gibts mMn bessere Alternativen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?