Ich suche ein Notebook

New member
hallo,
ich möchte mir in nächster zeit so in einer woche ;) ein neues notebook kaufen.
nur leider gibt es nicht wirklich viele notebooks bei läden wie media markt oder saturn die mit gut gefallen......entweder haben sie einen doofen prozessor oder was anderes fehlt......

deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand eine gute internetadresse kennt bei der man sich selber eins zusammenstellen kann.
denn ich suche eine laptop das folgende sachen hat:

i5 prozessor
grafikkarte mit 1 gb udn am besten eine aktuelle
320 oder 500 gb festplatte
4 gb arbeitsspeicher
windows 7
und er sollte die üblichen anschlüsse usb internet.... haben
und einen bildschirm (sollte in eine normale tasche passen) der eine gute auflösung hat.
im großen und ganzen sollte er nicht viel mehr als 700 euro kosten.

ps der aktuelle acer aspire 7741g im aktuellem media markt prospekt entspricht eigentlich meinen vorstellungen nur habe ich viel negatives über acer gehört.

könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen???

Gruß niko
 
also ich bin damit meistens im haus oder so also nicht groß i muzg oder so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und es sollte filme gut wieder geben der sound dabei is eig egal weil ich externe boxen habe und es sollte das ein oder andere online spiel funktionieren nichts großes sowas wie metin oder crossfire ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?