Uninstall programme

New member
Guten Tag,

Ich will mal meinen PC bisschen cleanen aber ich will PC programme deinstallieren.

also hätte ich gern ein programm mit dem man gut PC programme deinstalliert

ich weiß ich weiß....klingt blöd aber der "Software" dings is auch net das beste oder ?

MfG LixBeats
 
Und warum genau ist die Software-Liste in der Systemsteuerung nicht das Beste?

Wenn du selbst keinen Grund kennst gibts auch keinen um irgendein anderes Tool zu verwenden.
 
naja es handelt sich eig. um Gothic 3 Questpaket 4 Update 1

ich hab Gothic 3 gespielt, habs dann erfolgreich installiert und nachher deinstalliert *heute*

ja aber das Gothic 3 Questpaket 4 Update 1 ist immernoch drauf obwohl das ne art Patch bzw. mini mod oben drauf fürs spiel ist.

aber wenn ich nun bei "windows logo" -> Alle Programme -> Gothic 3 Quest Paket 4 Update 1 -> Gothic 3 Quest Paket 4 Update 1 entfernen... klicke kommt ein fehler/error

das die datei unins000.exe nicht mehr zu finden ist (Gothic 3 Quest Paket 4 Update 1 entfernen, ist eine verknüfpung auf unins000.exe)

ich hoffe ihr wisst jetzt was icfh meine

das selbe gilt für SA:MP also San Andreas MultiPlayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nur noch die Verknüpfungen im Startmenü vorhanden oder kannst du irgendwie feststellen, dass das komplette Update noch installiert ist?
 
Also ich hab die Updates nicht mehr Gefunden ...

aber irgendwie kommt es mir so vor als würde mein pc net mehr so korrekt laufen <.<

aber ein startmenü eintrag is noch da !

das selbe wie bei SA:MP

ich ging in den ordner wo SA:MP drin ist,mach das uninstall aber im startmenü steht/stand immernoch samp...
 
Hast Du mal auf der Herstellerseite und/oder in zugehörigen Foren nach Informationen ~ "bei missglückter Deinstallation" gesucht.

Zum Beispiel hier:

Vielleicht findest Du dort spezielle Tools und/oder Anleitungen mit denen Hilfe Du die verbliebenen Daten und Dateien vom System löschen kannst.

Mit 3rd-Party Uninstall-Programmen, wirst Du nicht besonders weit kommen, weil diesen Programmen wie zum Beispiel Your Uninstaller Pro, ... die entsprechenden Informationen zu den zu löschenden Programmen, Dateien, Registryeinträgen, ... fehlen.


Was Du auf jeden Fall machen kannst. Suche nach eindeutig benannten Verzeichnissen, in denen das Programm und Daten von Gothic 3 installiert waren und lösche die Verzeichnisse samt aller Dateien und Unterverzeichnissen.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?