xp neuinstalliren und partitionen löschen

New member
hey liebe user,
ich bin nicht gerade ein pc genie und habe ein kleines problem. da ich in letzter zeit einige probleme mit meinem pc habe, wollte ich windows xp nochmal neu installieren. nun habe ich, als der pc neu war, aus versehen 3 partitionen erstellt, was nicht wirklich schlimm war. dennoch würde ich gerne bei der neuinstallation jetzt nur zwei partitionen erstellen, da mir das empfohlen wurde bei 1 terrabyte (ist das hilfreich?)
nun hätte ich die frage, wie ich die partitionen löschen kann und nur zwei neue erstellen kann. ich habe wie gesagt 1 terrabyte speicher und weiß dann auch nicht wie ich den speicherplatz aufteilen soll.

es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

mit freundlichen grüßen

Flo
 
xp cd rein,die alten partitionen löschen (vorher natürlich daten sichern) und neue partitionen erstellen.
wenn du ,auf der systempartition meist C, nichts weiter installierst, reichen so 40 gb,bei ner 1tb platte würde ich aber doch eher zu 100gb raten. dann den rest c900 gb patitionieren.
es sammelt sich ja oft doch eine menge müll an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?