Weisse Flocken in Wodka, schlimm?

New member
Hallo zusammen,

Mc_Kampi & Ich haben für heute Abend 3 Flaschen alten Wodka aus Russland. Der ist etwa 20Jahre alt und hat irgendwelche weissen Flocken in sich. Ist das schlimm? Bringt es was, wenn wir die rausfiltern mit nem Kaffeefilter?

Wär nett wenn ihr uns bis heute Abend spätestens 24 Uhr helfen könntet, sonst wird es ein langweiliger Abend.:fuchtel:

gsg9man :-D
 
Ich glaub, die "Alkoholiker"(hast du nicht allzu nett ausgedrückt :D) schaffen ne Flasche auch nach 2 Tagen, und nicht nach 20 Jahren. War die Flasche offen?
Wegen des Alkohols, sollte das ding theoretisch ewig halten. Theoretisch...
 
passt bloss auf ,man verliert das gleichgewicht und labert nur noch dummes zeug.^^
20 jahre alten wodka aus russland? wo bekommt man den sowas? nicht das da kerosin drinne ist :D

sind halt n paar u-boote drin,was soll da schon passieren?...
 
Ja dann eben die Leute die sich mit Alkohol auskennen ;)

Die Flaschen wurden bis jetzt nur nicht getrunken wegen den Flocken. Die Flaschen sind noch zu und standen die ganzen Jahre im Schrank. Kann auch sein das sie älter sind.

Naja wenn Mc_Kampi und Ich morgen im Krankenhaus liegen könnt ihr uns ja besuchen ;)

Wo wir grade dabei sind den Abend zu planen. Hat jemand nen einfachen Tipp nen Shisha Schlauch zu flicken? Ist iwie nen Loch reingebrannt.

Danke euch sconmal ;)
 
An der Stelle, wo das Loch ist einfach durchschneiden. Die beiden Schlauchstücken mit einem passenden kurzen Rohrstück verbinden.
Das Rohrstück sollte vorzugsweise im Schlauch stecken.
 
Gute Idee, jemand noch was einfacheres? Haben es gerade versucht mit Klebeband zu flicken ist aber nicht richtig dicht.
 
schrumpfschlauch?...also auseinanderschneiden...fetten shrink drüber und fönen...sollte doch eig halten ;D
 
Die idee von horst ist meinermeinung nach auch die beste. Kannst ja noch dick kabelbinder drüber ziehn. Bzw sollte es auch ein stück filzstift tun z.b. Man muss halt erfinderisch sein :D
 
War kein Schimmel.
Der Alkohol den Innenteile des Deckels aufgelöst...
Der Alkohol des Wodka´s war aber leider verflogen :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?