PC für 360€ oder weniger?

New member
Ich habe mir mal ein pc zusammengestellt und würde gern wissen was ihr davon haltet:

Gehäuse:


Netzteil:


Arbeitsspeicher:


Prozessor:


Festplatte:


DVD-Brenner:

ich habe noch einen alten IDE Brenner zu hause. Kann ich diesen einbauen? 5,25" also vom gehäuse wär das kein problem.

Betriebssystem:


Mainboard:


Geht es noch billiger ohne viel an leistung zu sparen oder ist das das äußerste? Der PC wird ein Office-PC kein Spiele-PC!
 
Ja, wenn dir bei ebay günstig XP als Betriebssystem holst. W7 ist hier die teuereste Komponente. Von der Rechnenleistung könntest, wenn es nur ein Office-PC werden soll, auch einen Single-Core nehmen + 1GB Ram was für Office immer noch locker reicht.
 
Ja, das ausgewählte MSI MB unterstützt auch die alte IDE Schnittstelle, bzw. hat eine.
Hardwareseitig gesehen, kannst Du es also weiter verwenden.:-D

Als Festplatte würd ich Dir rein nach dem Euro/Gb Verhältnis zu raten. Doppelt so viel Space, bei fast gleichem Preis.
Brauchst Du viel Speicherplatz?


Wenn Du so weit bist, das Du den Marktplatz benutzen kannst, interesiert Dich vielleicht diese meine angebotene Kombi.



Sie ist stärker und umfangreicher, bietet Dir unter anderem eine bessere Onboard Grafikkarte, USB 3.0 und den neuen Sata 6Gb Standart. Und das alles zum gleichen Preis, mit Rechnung und erst drei Monate alt.
Ein
hätte ich auch noch günstig.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?