Kaufentscheidung DDR2 RAM 4GB

New member
Hey Leute,

Ich bin gerade dabei meinen PC weiter aufzurüsten, jetzt ist nämlich der Arbeitsspeicher dran :D

Ich hab zur Zeit in meinem N-68 S MoBo einen 2GB Riegel drin, ein Slot ist frei.
Das reicht mir nicht mehr :)
Ich wollte euch jetzt nach einer Empfehlung fragen, wie ich meinen PC aufrüsten sollte, einen 4GB Riegel noch rein tun, dann sind wir auf 6GB oder noch einen 2GB rein, dann wären wir auf 4GB.

Wie soll ich's machen und mit welchem :D

Danke schonmal
LG PC-Seba

PS: muss man Arbeitsspeicher eigentlich irgendwie installieren oder so, oder einfach nur reinstecken und los :D
 
Hi,

ich würde lieber noch einen 2gb Riegel rein machen da man dann auch dual Channel nutzen kann.
Ich denke nicht das sich 6gb rentieren, kommt aber drauf an was du mit deinem Rechner machen willst(?).

Normal muss man den Arbeitsspeicher nicht softwaremäßig installieren;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?